News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kartoffeln suchen Freund Nähe Hamburg! (Gelesen 906 mal)
Moderator: Nina
Kartoffeln suchen Freund Nähe Hamburg!
Bonjour á tous!Da ich dieses Jahr nicht den Platz für alle meine Kartoffeln habe und im Moment auch kein Stückchen Fläche hier in der Nähe auftreiben kann, suche ich Jemanden der meine knapp 60 Kartoffelsorten dieses Jahr kultivieren kann. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich umziehen und genügend Platz haben. Nur dieses Jahr ist alles etwas knapp.Ich kann die Kartoffeln angetrieben Anfang Februar vorbei bringen und auch helfen einzupflanzen, alles möglich!!!Umkreis Hamburg oder Braunschweig wäre gut +- 100 km!!Freue mich über Antworten...Kalle
Re:Kartoffeln suchen Freund Nähe Hamburg!
Hallo Kalle,ich habe versucht dich über eine PN zu erreichen. Es meldet sich aber ein anderer User.Da sind Daten wohl vertauscht worden.Wer könnte das in Ordnung bringen?Grußartessa
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Artessa, vielleicht hat Kalle mal seinen Nick abgeändert?Wenn Du über PN gehst, muss die Nachricht doch an den richtigen kalle gehen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
eben nicht....genau das habe ich versucht
Genau das habe ich auch erlebt, es klappt nicht, das ist nicht kalle über pm......da brauchen wir wohl Hilfe...LG July
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wieso da steht doch auch Kalle.

da müssen Daten vertauscht worden sein.@ NInaschreibe bitte diesen Kalle#1 selber über PN an, wenn Du es nicht glauben kannst
Bei mir hat sich ein Klaus-Karl gemeldet, der nicht der Kalle ist....LG July
das sage ich die ganze Zeit
Moin moin:)Also ihr müsstet, wenn ihr auf "Mitglied eine Nachricht schreiben" klickt oben in den Empfänger einfach Kalle#1 also unbedingt #1 anhängen.... keine Ahnung warum das nicht automatisch kommt!!Danke schonmal !!Kalle
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
mir ist das auch passiert, PM wir an den falschen Kalle geschickt.@Kalle, vielleicht kannst Du dich mal bei mir, July und Artessa melden?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Juchuuuuuuuu:)Also sind doch nur etwa 35 Sorten. Den Rest versuche ich hier irgendwie unterzubringen!Also oben bei Kontakt einfach Kalle#1 eingeben. Wird irgendwie nur Kalle eingegeben... also ungebedingt #1 zufügen!!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Kalle1: Kannst du bitte das Sonderzeichen # aus deinem angezeigten Namen im Profil entfernen. Das macht wohl die Probleme. danach sollte es dann klappen.
Außerdem steht ja auch schon in den Nutzungsbedingungen etwas dazu:

Mitgliedsnamen sollten keine Sonderzeichen enthalten, d.h. keine §$%&?@ ... usw., sondern in erster Linie Buchstaben und Zahlen. Wenn z.B. 'Thomas' schon vergeben ist, kann man sich 'Thomas 2', 'Thomas D.', '2. Thomas', 'Tho-mas' etc. nennen.