News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gehäkelte Pilze (Gelesen 3098 mal)
Gehäkelte Pilze
Irgendwer hatte irgendwo vor nicht allzu langer Zeit einen Link zu einer Seite mit gehäkelten oder gestrickten Pilzen u.ä., die in der Landschaft platziert und fotografiert werden, gepostet. Leider habe ich die URL nicht gespeichert und kann die Seite jetzt nicht wiederfinden. Könnte der/die oder jemand, der die Seite auch kennt den Link noch einmal posten?Vielen Dank!!!
- Dunkleborus
Wenn du bei nach "tree-knitting" gugelst, findest du bei der Bildersuche einige Links.Ich finde die Idee klasse! 

Alle Menschen werden Flieder
-
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Gehäkelte Pilze
Auf Ideen kommen manche LeuteWenn du bei nach "tree-knitting" gugelst, findest du bei der Bildersuche einige Links.

Chlorophyllsüchtig
Das fand ich, gefällt mir !!! Hast Du das gesucht, mutabilis?http://knittinganarchist.de/category/ev ... -knitting/
Die sind auch allt toll, aber leider (noch) nicht das, was ich meinte. Es war eine englische Seite, wo die Fotos gezeigt wurden von Leuten, die eben Pilze gestrickt/gehäkelt haben, die dann irgendwo an Strassenecken gestellt und da fotografiert haben.Guerilla knitting ist auch klasse, aber ich suche die Pilze, weil eine Freundin gerade angefangen hat, Pilze zu häkeln und ich ihr zeigen wollte, wofür man die noch benutzen kann...
Meinst du vielleicht diese Seite ?oder diese ?(link eingefügt)
Knitted landscape war es!!!!Viiiiielen Dank!!!!!!!!Und jetzt vertrödel ich noch etwas Zeit mit den anderen Links