News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche/biete Tomatensamen - GESCHLOSSEN (Gelesen 734 mal)
Moderator: Nina
-
Suche/biete Tomatensamen - GESCHLOSSEN
Hallo Allerseits,die Tomatezeit geht nun laaangsam los und ich möchte nach dem für mich sehr ertragreichen Jahr 2010 nun einige Sorten neu aussäen. Wer hätte für mich ein paar Samenkörnchen folgender Sorten ( also mir reicht 3 -5 Körnchen pro Sorte
):1. Black Cherry2. Early Yellow Striped3. Red Zebra4. Speckled Roman Alaskan Fancy5. Lange dünne Bauerntomate aus Honduras (ob das der richtige Name ist......)6. Orange Russian7. Andenhorn8. Tigerella9. Red Boar10. Nyagous11. Black Seaman12. Prune NoireBieten könnte ich sortenreines Saatgut von:Deutsche Erdbeere - noch 10 SamenErntestar - 30 SamenJersey Devil - noch 15 SamenOrange Erdbeere - noch 15 SamenSalataja Ribka - 15 SamenTlacolula - 20 SamenBlack Pear - 15 SamenGreen Zebra - 15 Samenoder halt Portoerstattung.Liebe Grüße

Re:Suche/biete Tomatensamen
Moneydrops hat geschrieben:Das ist der richtige Name!Schütze
- Dateianhänge
-
- LduenneB.jpg (26.21 KiB) 79 mal betrachtet
-
Re:Suche/biete Tomatensamen
Schade, keine Resonanz.
Habe nun alle Samensorten käuflich erworben, so dass dieser Thread geschlossen werden kann. Kann u.a. Monika Gehlsen empfehlen, da man dort für 1 EUR pro Sorte reichlich Saatgut (im Schnitt 20-30 Korn/Sorte) erhält. Und sehr schneller versand.Allen viel Spass und Erfolg mit den Tomatensämereien.Liebe Grüße