News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild in Galerie einstellen (Gelesen 1676 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Bild in Galerie einstellen
Ich versuche ein Bild in die Galerie bei "Atelier, sonstiges" einzustellen und es klappt nicht.Habe die Größe unter 100 kb gebracht, den gleichen Namen verwendet, wie im Speicher bei mir und bei hochladen in die o.g. Atelier erscheint bei mir sofort ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "fertig" und ich finde das Bild nicht wieder in der Galerie.Woran kann das liegen.DankeL.G.Gänselieschen
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Bild in Galerie einstellen
Einen Weg habe ich gefunden, habe mir unter Gänselieschen ein eigenes Album angelegt, aber ich dachte, man könnte auch woanders unter Themen einstellen. Wahrscheinlich ein Irrtum. Jedenfalls habe ich jetzt ne Galerie, von da kann ich ja dann weiterprobieren, zumindest sind ja dann die eingestellten Bilder etwas größer.L.G.
-
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Re:Bild in Galerie einstellen
Mit deinem Useralbum bist du auf dem richtigen Weg, Gänselieschen.Du kannst dein Galeriebild dann beim Text schreiben( Cursor an die richtige Stelle) über "eigene Alben"" nun Bild wählen" einfügen.Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, müssen die eingestellten Bilder unter den Themenalben von den Moderatoren erst freigeschaltet werden, bevor man sie sieht.
Grüne Grüße