News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wintergartentag bei Ewald Hügin in Freiburg (Gelesen 12573 mal)
Wintergartentag bei Ewald Hügin in Freiburg
Wie jedes Jahr organisiert mein langjähriger Freund Ewald Hügin in Freiburg, Zähringer Straße 281, einen Wintergartentag, eigentlich ein Frühlingsauftakt. Kommender Samstag, ab 10.30 Uhr. Ich werde das erste Mal mit Galanthus und einige anderen Raris vertreten sein.
Re:Wintergartentag bei Ewald Hügin in Freiburg
danke für die Info, leider muss ich Sa. arbeiten. Es erinnert mich aber dran, daß ich ja noch Lavendel da kaufen wollte...Wie jedes Jahr organisiert mein langjähriger Freund Ewald Hügin in Freiburg, Zähringer Straße 281, einen Wintergartentag, eigentlich ein Frühlingsauftakt. Kommender Samstag, ab 10.30 Uhr. Ich werde das erste Mal mit Galanthus und einige anderen Raris vertreten sein.
Er hat zumindest keine normalen Lavendel. Auch bei Lavendel kann man tolle Sorten ergattern. Hauptsache, sie werden richtig gepflanzt.
;)Bin schon gespannt, wer da alles aufkreuzt.

- Dunkleborus
Leider bin ich weiter nördlich.
Alle Menschen werden Flieder
Ich nehme diesen Beitrag bei den Magnolien
zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass sarastro am 2. März bei Hügin in Freiburg sein wird.. Ein Thema wird sein: "Sarastro-Stauden mit Galanthus und seltenen Vorfrühlingsblühern."Mensch Staudo...Noch ein Schneeglöckchennarr <breitgrins>Am 02.03. geht's hier los http://garten-von-ehren-shop.de/unterne ... 12.htmlIch freu mich schon sehr!
Nun warten wir mal den Februar ab. Vielleicht kommt noch Väterchen Frost aus Mütterchen Russland wieder, dann können wir uns dieses Schneeglöckchentreiben am Bildschirm vom Vorjahr anschauen!

Seeehr schaaade, daß es von uns hier zu weit weg ist. Ich wollte schon immer mal gerne zu Hügin, habe soviel von der Gärtnerei mit Raritäten gehört
>:(Und sarastro hätte mir dann doch die außergewöhnlichen Silphium-Pflanzen mitbringen können mit denen ich auf seiner www. schon lange liebäugele ;)Naja, man kann nicht alles haben.....ich wünsche Euch viel Spaß und gute Geschäfte!LG von July

Tja, man kann eben nicht alles haben!

Hallo zusammen, gerade erst Mitglied geworden und schon einen guten Tipp für Samstag bekommen!
. Danke.

-
BW|7b|290 NN
..., dass sarastro am 2. März bei ...
Wie jedes Jahr .... Kommender Samstag, ab 10.30 Uhr. ...

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Guten Morgen Irisparadise:Das erste war für 2011. Das zweite könnte für 2013 sein, - wenn Russland nicht noch vorher mitmischelt...., dass sarastro am 2. März bei ...Wie jedes Jahr .... Kommender Samstag, ab 10.30 Uhr. ...![]()
???Wat denn nu? 2. Februar oder 2. März
![]()
-
BW|7b|290 NN
ts ts tsWer lesen kann hat mehr vom Leben

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Dunkleborus
Man raunt, Sarastro sei noch eingeschneit.

Alle Menschen werden Flieder
- Garden ann
Ich warte auch noch auf ein Erscheinungssignal 

Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
[quote ) Noch ein Schneeglöckchennarr <breitgrins>Am 02.03. geht's hier los http://garten-von-ehren-shop.de/unterne ... -2012.html
Haben wir nicht 2013 ?
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)