News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

seminar saatgutvermehrung in tharandt (Gelesen 865 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tomatengarten

seminar saatgutvermehrung in tharandt

tomatengarten »

gibt es hier jemanden, der plant am seminar fuer saatgutvermehrung in tharandt teilzunehmen? veranstaltungsinfo kontakt-infos findet ihr hier: runter-scrollen bis auf unsere postadresse
tomatengarten

Re:seminar saatgutvermehrung in tharandt

tomatengarten » Antwort #1 am:

vielleicht outet sich ja der eine oder andere forumler aus dem saechsischen raum, der an diesem tag am gleichen ort wie ich ist. :D
Solanin
Mach das Beste draus!

Solanin » Antwort #2 am:

Hallo Tomatengarten,ich habe erst heute davon gelesen. Ja ich plane daran teilzunehmen.Viele GrüßeKathrin
Gruß Solanin
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #3 am:

Ach und berichtet dann bitte davon :D.Ich bekomme den newsletter auch noch, aber bin ja zu weit weg mittlerweile.LG Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #4 am:

Hallo Tomatengarten,ich habe erst heute davon gelesen. Ja ich plane daran teilzunehmen.Viele GrüßeKathrin
ich schubbs den thread nochmal nach oben.@kathrin: ich freue mich auf ein wiedersehen :D
Knolli

Knolli » Antwort #5 am:

Sehr interressant...Doch leider zu weit weg !Hoffentlich berichtet ihr hier ausführlich ::) Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Solanin
Mach das Beste draus!

Solanin » Antwort #6 am:

@Klaus-Peterdito :DIch will mir mal Mühe geben mit dem berichten - denn eigentlich ruft ja der Garten. Wir müssen nach den letzten Hochwassern noch einiges aufräumen.
Gruß Solanin
Antworten