News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
man könnte eventuell gerade aktuelle fäden hervorheben, man könnte noch mehr leute fürs forum interessieren (wenn das überhaupt noch steigerbar ist )man könnte aktuelle veranstaltungen posten und sowas alles.
man könnte eventuell gerade aktuelle fäden hervorheben, man könnte noch mehr leute fürs forum interessieren (wenn das überhaupt noch steigerbar ist )man könnte aktuelle veranstaltungen posten und sowas alles.
Das klingt arbeitsintensiv. Hättest Du Lust es dann zu "füttern und zu pflegen"?
Ich habe nichts dagegen und hatte es auch schon mal überlegt, allerdings den möglichen Betreuungsaufwand gescheut. Was spräche denn dagegen, außer dass es möglicherweise Arbeit macht?Liebe GrüßeThomas
Das klingt arbeitsintensiv. Hättest Du Lust es dann zu "füttern und zu pflegen"?
nö ich hab nur grade wieder zig garten bezogene seiten / gärtnereien auf FB hinzugefügt und mich dabei gewundert warum GP nicht dabei ist.war ja nur ne idee