News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hüpfen des Textes (Gelesen 2133 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
marcir

Hüpfen des Textes

marcir »

Habe Probleme mit dem PC im Allgemeinen und im Besonderen.Von einem anderen PC aus hab ich wieder das schon mal behandelte Hüpfen des Textes. Habe die Problemlösung jetzt einfach nicht mehr gefunden.Wer kann mir helfen? Danke
Zausel

Re:Hüpfen des Textes

Zausel » Antwort #1 am:

Das hier oder was anderes?Oder hier.(Jetzt habe ich genug geraten.)
marcir

marcir » Antwort #2 am:

Danke Zausel für Deine Mühe.Nein, das ist es nicht.Gemeint ist ein Springen und Hüpfen beim Schreiben eines Textes, im Thread oder PM.Die Buchstaben verschwinden immer wieder unter die Linie, wo man sie nicht sieht beim Schreiben.Damals musste ich nur ein Häkchen irgendwo oben hinbringen oder wegnehmen, dann ging es tadellos, nachdem ich ein halbes Jahr lang damit herumgekämpft hatte.Der PC liess es im Moment wieder zu, dass ich auch noch selber suchen konnte, wo es behandelt worden war, leider habe ich es auch nicht mehr gefunden. Es muss vor etwa 2 Jahren gewesen sein.
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

Es sind zwei Funde.
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #4 am:

Ich habe noch einen dritten (#38), aber ob ...?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
marcir

marcir » Antwort #5 am:

Nein, Zausel, da war es in beiden nicht. Jetzt habe ich es aber gefunden: Querkopf Antwort # 11Vielen Dank Zausel für Dein Helfen.
marcir

marcir » Antwort #6 am:

Ich habe noch einen dritten (#38), aber ob ...?
Bin wohl etwas später aufgestanden! ;DDanke, Thüringer! 8)Unterdessen funktioniert mein eigener PC wieder bis zum nächsten...Aber der andere gehört meinem Kind, kann es jetzt also problemlos dort einstellen, für alle Fälle!Wusste ich doch, dass einem hier geholfen wird! Sehr nett + 8)
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #7 am:

Schön, dass es wieder klappt.Meine Frau sieht sich DSDS an, also habe ich mir Kopfhörer aufgesetzt, höre den Lokalsender über PC und habe pur durchstöbert - das beruhigt.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Zausel

Zausel » Antwort #8 am:

"Kompatibilitätsansicht" ...
Oder hier.
Werner987 hat geschrieben:... die Kompatibilitätsansicht ...
>:(
Zausel

Zausel » Antwort #9 am:

"Kompatibilitätsansicht" ...
Oder hier.:
... die Kompatibilitätsansicht ...
>:(
Und das ist ja noch besser, vielen Dank, Thüringer:
marcir hat geschrieben:... Tip mit der Kompatibilität. ...
marcir, bist Du bitte so lieb und schreibst Dir die Lösung irgendwie auf? (Vielleicht auf die Rückseite Deines Schleppis.) Edith meinte, ich solle aufrichtig erklären, daß ich mich nicht selbst zitieren wollte, sondern beim Ändern des Beitrages den falschen Knopf gedrückt habe.
marcir

marcir » Antwort #10 am:

Und das ist ja noch besser, vielen Dank, Thüringer:
marcir hat geschrieben:... Tip mit der Kompatibilität. ...
marcir, bist Du bitte so lieb und schreibst Dir die Lösung irgendwie auf? (Vielleicht auf die Rückseite Deines Schleppis.)
Jaja, Zausel, hast ganz recht, für die ganz zauseligen, unterm Lappi, gell! Sag ich meinen Kindern auch immer wieder! ???Dann habe ich es dann gleich zur Hand, wenn dann mal ein neuer PC aufkreuzt. Sonst weisst Du ja jetzt was ich suche! ;DDa werden dann aber noch ganz andere Probleme hervorkommen, denke ich.
Antworten