News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pool (Gelesen 808 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Masche
Pool

Masche »

Habe letzes Jahr während der Hitze einen Quickpool gekauft. Nicht nur für die Kinder. Wir Muttis haben auch dauernd drinn gelegen.Leider stand er sehr schief und alles hat sich immer in einer Ecke gedrängelt.Dies Jahr würde ich ihn gerne gerade aufstellen. Hat jemand ein paar Tips für mich wie ich den Boden ( alte Rasenfläche) in die Waage bekomme? Durchmesser vom Pool sind 3,60 m.Bin dankbar für jeden Tip, liebe Grüße, Masche
bertawien

Re:Pool

bertawien » Antwort #1 am:

schütte sand auf (in der waage), wenn du das schwimmbecken im winter weggibst kannst den sand ja in die wiese kehren.(so hab ich`s gemacht ;))
i hob ka signatur
Masche
Re:Pool

Masche » Antwort #2 am:

das wird schwierig. Habe meinen Garten in einer Gartensiedlung, ganz in der Mitte. Der Weg dahin ist gerade breit genug für eine Schubkarre und ich müßte mir Sand liefern lassen.Eigentlich möchte ich die Fläche in Handarbeit plan machen, eventuell mit einem langen Richtscheit und Wasserwaage.Ich möchte nur nichts falsch machen und hoffe auf Handwerkerkenntnisse.Trotzdem danke für den Tip-LG, Masche
Antworten