News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Offene Gartentür in der Schweiz bei Marcir (Gelesen 8513 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Offene Gartentür in der Schweiz bei Marcir

marcir »

Am 11. 6. und 18. 6. 2011mache ich dieses Jahr wieder Offene GartentürAlle sind herzlich willkommenNeben Rosen und Pfingstrosen, die, wenn es so weiter geht mit diesem Sommerwetter, dann wahrscheinlich längst verblüht sind, gibt es auch sonst allerlei Pflanzen zu sehen. Das Fachsimpeln und die Gemütlichkeit werden ebenfalls nicht zu kurz kommen.
Dunkleborus
Re:Offene Gartentür in der Schweiz bei Marcir

Dunkleborus » Antwort #1 am:

Oh! :D Vielleicht...
Alle Menschen werden Flieder
marcir

marcir » Antwort #2 am:

Oh! :D Vielleicht...
DB 8)Es gibt auch B & B hier im Dorf, im Falle jemand erst am anderen Tag weiter reisen möchte.
marcir

marcir » Antwort #3 am:

Die Pfingstrosenblüte ist jetzt voll im Gange, da wird im Juni nicht mehr viel vorhanden sein.Hier ein Bild von einer Leiter aus, Fen Jin Yu:
Dateianhänge
Fen_Jin_Yu_0011__1993.jpg
marcir

marcir » Antwort #4 am:

Die Rosenblüte im Garten findet jetzt statt! 8) ::) :DDie Hauptblüte steht aber noch bevor.
Dateianhänge
Mme_Lauriol_de_Barny_0011__3912.jpg
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #5 am:

...Hier ein Bild von einer Leiter aus, Fen Jin Yu:
Du solltst Dir wirklich mal Pflanzen zulegen, die Du vom Boden aus betrachten kannst ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
marcir

marcir » Antwort #6 am:

...Hier ein Bild von einer Leiter aus, Fen Jin Yu:
Du solltst Dir wirklich mal Pflanzen zulegen, die Du vom Boden aus betrachten kannst ;D ;D ;D
;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #7 am:

wir werden dann in Labenz an Euch denken...
carabea

carabea » Antwort #8 am:

Ja, die Beam-Technologie könnte viel weiter fortgeschritten sein ;)
liebe Grüße von carabea
marcir

marcir » Antwort #9 am:

Ja, die Beam-Technologie könnte viel weiter fortgeschritten sein ;)
Ah, Du meinst mit Direktübertragung auf Grossleinwand?! ;DMit der CC schon lange kein Problem mehr!Abkürzungsaufschlüsselung: CC (nicht wie irrtümmlicherweise angenommen werden könnte - Clementine Carbonieri ;D ;) sondern) Camcord.
carabea

carabea » Antwort #10 am:

Nee, das wäre ja nicht echt.Ich meinte wie bei Raumschiff Enterprise "Scotty, beam me up".Allerdings in diesem Fall nicht "up" sondern zu Dir :).CC könnte auch Climbing Champagner heißen... 8)
liebe Grüße von carabea
marcir

marcir » Antwort #11 am:

Nee, das wäre ja nicht echt.Ich meinte wie bei Raumschiff Enterprise "Scotty, beam me up".Allerdings in diesem Fall nicht "up" sondern zu Dir :).CC könnte auch Climbing Champagner heißen... 8)
;DJa, aber die habe ich halt nicht! Die CC! ;)
Scilla

Scilla » Antwort #12 am:

Natürlich bin ich auch wieder dabei - an welchem der beiden Tage habe ich noch nicht entschieden.Vermutlich am 11. 6. Freue mich schon sehr auf Euch und Euren Garten. :D 8)@dunkleborus: wäre toll, wenn wir uns bei marcirs sehen würden. :DGrüessliMirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
marcir

marcir » Antwort #13 am:

Natürlich bin ich auch wieder dabei - an welchem der beiden Tage habe ich noch nicht entschieden.Vermutlich am 11. 6. Freue mich schon sehr auf Euch und Euren Garten. :D 8)@dunkleborus: wäre toll, wenn wir uns bei marcirs sehen würden. :DGrüessliMirjam
8)!Vielleicht können sich die Forümler auf ein Datum einigen, wer weiss ?Aber geht auch, wenn jedes Mal eine Fraktion Purler vertreten ist! ;)Auf jeden Fall reicht diesmal eine Zahnbürste nicht mehr!Inzwischen hat sich die natürliche Ruderalfläche bedeutend vergrössert! Sogar ohne mein Zu- oder Wegtun! :o ;DMacheten, Sensen, Spitzhacken, Brechstange, Motorsägen und die Pressluftbohrmaschine lege ich dann bereit.
marcir

marcir » Antwort #14 am:

Krümel hat ebenfalls den 11.6. ins Auge gefasst um zu kommen.Ich hoffe, das Wetter spielt dann mit! (Bild von Anfangs Woche).
Dateianhänge
Regenbogen_0011__3893.jpg
Antworten