News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Einladung nach Bingerden (Gelesen 7839 mal)
Einladung nach Bingerden
hier angekommen:
Es werden ja sicherlich einige Purler dort sein.

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Einladung nach Bingerden
Klar, Bingerden ist schon jahrelang Pflicht, aber außer quercus habe ich noch kein Forumsmitglied dort getroffen.Dieses Jahr kann man wohl Aurikel bei ihm erstehen

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tja, es fehlt halt immer noch ein Erkennungsmerkmal (Button, Anstecknadel, Schlüsselband o.ä.)Klar, Bingerden ist schon jahrelang Pflicht, aber außer quercus habe ich noch kein Forumsmitglied dort getroffen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Martina, ich werde dich schon erkennen! 8)Eine Freundin wird mich wahrscheinlich mitnehmen.
Katinka sollte man auch informieren, wann und wo man sich trifft. In Bokrijk hat da augenscheinlich niemand dran gedacht

Na, Bingerden 8)da kann ich nicht nein sagen

-
Katinka hätte ich ggf. erkennen müssen, ich durfte sie, GG und ihren Garten ja schon kennenlernen.
Dennoch gilt: Man sollte kommunizieren - auch für andere.
Wisst ihr denn schon, an welchem Tag ihr hinfahrt?

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gierig seid ihr...gierig ;Dkaum ist der eine event zuende, muss der nächste her 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Du bist fest mit eingeplant, auch wenn Lisa Angst hat, dass sie neben uns Moppelelfen nicht mehr ins Auto passen könnte

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
man hätte mich gerne mit meinen Pflanzen gehabt aber ich traue mich nicht dort zu verkaufen da meine niederländisch Kenntnisse gleich Null sind. Ausserdem gibt es an dem Wochenende eine Tagung auf der Buga an der ich teilnehmen werde, wenn dann bin ich Freitag in aller frühe dort und husche einmal über den Markt.Klar, Bingerden ist schon jahrelang Pflicht, aber außer quercus habe ich noch kein Forumsmitglied dort getroffen.Dieses Jahr kann man wohl Aurikel bei ihm erstehen![]()
lG quercus
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe mich immer gewundert, wie man die Aurikel so lange am Blühen hält, dass sie in Bingerden im Juni noch blühend gezeigt werden können.
einfach kühl und schattig stellen
und das wichtigste man sollte es mit einer größeren Menge machen um dann auch ein paar zu haben die noch blühen

lG quercus