News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen und Clematis 2011 (Gelesen 885 mal)
-
freiburgbalkon
Rosen und Clematis 2011
bin immer am Überlegen ob nun hier mit diesem Titel oder bei den Kletterpflanzen andersherum
. Gehopst wie gesprungen, hier die Sénégal mit Cl. rouge cardinal. Sehr gut passend die Farben:(hintendran sieht man noch ein bißchen von der Climbing Champagner)
Re:Rosen und Clematis 2011
Mehr als sehr gut passend! 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
freiburgbalkon
Hatte ja auch noch die Westerplatte für die linke Seite der Sénégal ausgesucht, nachdem die aber letztes Jahr so gemickert hat, habe ich sie runter an den Fahrradkäfig zur Annie Laurie McDowell gesetzt, und dort hat sie jetzt Knospen, aber nicht soo viele.Die Lücke habe ich dann mit der langersehnten vititella royal velours geschlossen. Die ist viel gewachsen, blüht aber noch nicht... hat aber kleine Knospen. Aber dann ist die Sénégal wahrscheinlich durch... Egal, das ist meine apricot/dunkelrot-Balkonseite, da darf sie dann Kontrast oder Ton in Ton mit wem auch immer machen... 
-
marcir
Sehr schön die Kombination, FBB!Auch hier eine.Old Blush und Clematis montana Rubens im Kontrast:
-
marcir
Ja, passend zum blauen Himmel!die blauen Fensterläden dazu sind auch klasse.
Sehr schönes Foto! 
June
Sehr hübsche Kombis, meine Damen :DWitzig, wie die Old Blush die Montana überragt.
liebe Grüße von carabea