News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
analoges Modem (Gelesen 1987 mal)
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
analoges Modem
Wer kann mir helfen?Befinde mich zur Zeit im Computerasyl um das Forum überhaupt erreichen zu können.Wer hat für mich noch in irgendeiner Kiste ein externes analoges Modem.Meines hat das letzte Gewitter zerlegt,so daß ich nicht mehr ins Netz komme.Im Geschäft bekomme ich solch Ding nicht mehr.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
netrag
Re:analoges Modem
Hier liegt ein "Dr. Neuhaus CYBERMOD 28.8. V34" rum, das Du gerne haben kannst, wenn es Dir was nützt. Ist aber natürlich nicht mit USB-Kabel, sondern mit einem "seriellen V24-Schnittstellen-Verbindungskabel, SUB-D-Buchse 9polig und 25polig". Frage mich nicht, was das heißt, ich habe es nur von der Verpackung abgeschrieben
LG Barbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- netrag
-
Der Anschluß ist neunpolig mit so einem Stecker zum festschrauben.@BarbaraSchau doch bitte mal nach,ob Dein Modem der Steckerbeschreibung entspricht.Hatte bisher Mikrolink 56k Fun IIWo willst Du es anschließen?(vermute USB)
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
netrag
netrag
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
Müßte mal in meinem Krimskrams nachsehen ob ich nicht noch einen Mikrolink rumliegen hab. Könnte aber auch auch letzten Herbst mit dem alten Rechner in den Müll gewandert sein.Falls wirklich interesse, kurz melden dann fang ich mal an suchen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- netrag
-
Bitte suchen,wenn es nicht zu viele Umstände macht.Falls wirklich interesse, kurz melden dann fang ich mal an suchen.
netrag
netrag
Die Kabel sehen so aus, wobei das linke graue wohl das Kabel für meinen Mac war. Das schwarze rechts ist unbenutzt. Dann ist noch ein Kabel für die Verbindung zum Telefon da. ("TAE-Telefonanschlusskabel mit RJ11-Buchse"
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Denke, daß das Modem von Crambe auch gehen wird. Muß nur noch die CD mit dem Treiber (bei XP) dazu, oder danach im Netz suchen.Bitte suchen,wenn es nicht zu viele Umstände macht.Falls wirklich interesse, kurz melden dann fang ich mal an suchen.
- netrag
-
Ich danke allen, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.Danke!
netrag
netrag