News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenfest in Kassel-Calden (Gelesen 1027 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Alice27

Gartenfest in Kassel-Calden

Alice27 »

Hallo,hat jemand Interesse an zwei Eintrittskarten für das Gartenfest in Kassel-Calden vom 2.-5. Juni ?Ich habe zwei Eintrittskarten gewonnen -sie kamen heute an und da ich inzwischen nicht mehr geglaubt habe, die Karten zu gewinnen, habe ich inzwischen leider andere Termine für's Wochenende.Es wäre aber schade, wenn die Karten verfallen - wenn also jemand die Karten gerne kostenlos haben möchte, bitte melden :) Herzliche Grüße, Alice
Gartenkönig

Re:Gartenfest in Kassel-Calden

Gartenkönig » Antwort #1 am:

Hallo, ich hätte Interesse, wie wollen wir die Übergabe abwickeln?Der Gartenkönig :-)
Hallo,hat jemand Interesse an zwei Eintrittskarten für das Gartenfest in Kassel-Calden vom 2.-5. Juni ?Ich habe zwei Eintrittskarten gewonnen -sie kamen heute an und da ich inzwischen nicht mehr geglaubt habe, die Karten zu gewinnen, habe ich inzwischen leider andere Termine für's Wochenende.Es wäre aber schade, wenn die Karten verfallen - wenn also jemand die Karten gerne kostenlos haben möchte, bitte melden :) Herzliche Grüße, Alice
Alice27

Re:Gartenfest in Kassel-Calden

Alice27 » Antwort #2 am:

Hallo Gartenkönig,kannst du mir deine Adresse mailen ? Dann lege ich die Karten gleich in die Post !Herzliche GrüßeAlice
Antworten