News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
löwen maul. dunkle sorten. woher (Gelesen 1107 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
löwen maul. dunkle sorten. woher
weiß jemand, wo man saatgut von tiefdunkelrotblühenden und hochwachsenden löwen mäulern kaufen kann. ein kurzer streif zug durch die grellbunte welt der online anbieter ergab nur farbmischungen.danke schon mal.
- Zwiebeltom
Re:löwen maul. dunkle sorten. woher
Falls 18 Inch (bin grad zu faul umzurechnen) hoch genug sind, ist bei Thompson & Morgan die weinrote Sorte "Black Prince" im Katalog.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
herzlichen dank!18 zoll sind hoch genug.
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Max,bei Chilternseeds findest du auch einige Rote. Leider bilderlos; müsstest guckeln, ob die dir dunkel genug sind. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
danke dir.ist das jetzt ein zufall, daß beide links auf gb verweisen.wieso hat denn bei uns die niemand.
- Zuccalmaglio
das habe ich mich bei deutschen Gartencentern, Baumschulen, Gärtnereien und Versendern schon des öfteren gefragt.....Wobei ich die Verhältnisse im Ausland nicht beurteilen kann.
Tschöh mit ö
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Billige Mischung kaufen und alle mit dunklen Blättern wachsen lassen (dunkle, rötliche Blätter, rote Stiele = Dunkle Blütenfarbe).Alternativ blühen lassen und alle anderen rausrupfen. Wenn keine anderen Farben gleichzeitig blühen, fallen sie meist wieder echt aus. So hast du später nur noch dunkle.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Jo, die oben beschriebene Methode funktioniert einwandfrei.Kann ich bestätigen !