Hallo allerseits

ich bin ganz neu hier im Forum und habe vor einigen Wochen mit dem Gärtnern, da mein Freund und ich endlich einen schön großen Balkon haben, wo man das ganz gut machen kann. Wir haben nun ein paar Kräuter gepflanzt, die wir bisher auch alle ganz gut auseinander halten konnten

. Nur die letzten Wochen hat sich bei uns etwas dazwischen geschlichen, das wir einfach nicht identifizieren können

- zwei Pflanzen sogar. Natürlich wollen wir nicht etwas herausreißen, was ganz nützlich ist.Z.B. hatten wir Zitronengras gepflanzt, das scheinbar nichts geworden ist. Allerdings sind wir uns bei diesem unten anghängten grasähnlichen Gewächs nun nicht mehr sicher...Daher meine Frage an euch: Was könnte das sein? Bloß gewöhnliches Unkraut? (Das drum herum ist übrigens Knoblauchgras. Ich meine die unten etwas rötliche Pflanze, die sich da zwischen dem zarten Gras so breit macht

)Gern hätte ich noch an anderes Foto einer weiteren Pflanze angehängt, aber scheinbar kann ich hier nur ein Foto hochladen...oder vielleicht bin ich ja auch einfach blind, hehe.

. Dann erstelle ich dafür jetzt einfach einen neuen Thread...Schon jetzt einmal ganz lieben Dank.LGdie Nathalie aus Hamburch