News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
boga bern (Gelesen 3460 mal)
boga bern
die stadt bern hat einen botanischen garten, der etwas versteckt am ufer der aare liegt.auf diesem bild am auesseren rechten rand: bildlink aareich hatte die gelegenheit, zwei tage in bern zu verbringen. ausser diesem konzert (link) hatte ich noch die gelegenheit, die berner altstadt zu besuchen. hier ein paar fotos vom zentralen teil der altstadt:
die neu entstandenen gehege mit den berner baeren:
und ein blick vom rosengarten auf bern
ganz kommt man am rosengarten nicht vorbei
; deshalb noch ein paar bilder vom rosengarten bern:
doch zurueck zum botanischen garten von bern.........
nachtrag 14.06.2013: die bilder der galerie wurden nachtraeglich geloescht. einen teil wird man auf meiner eigenen webseite wiederfinden.
Re:boga bern
in diesem beitrag unseres gartentagebuchs (link zu einem beitrag ueber verschiedene solanums)habe ich schon einige fotos verschiedener solanums zusammen getragen. inklusive einiger interessanter links.die pflanzen standen in toepfen, welche vor den eingaenge der gewaechshaeuser platziert waren.hier noch ein paar fotos, die ich im tagebucheintrag nicht verwendet hatte.

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Die Dionaea rechts blüht bei mir auch gerade.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
sehe ich das richtig, axel. du meinst die weisse bluete in posting 8?Die Dionaea rechts blüht bei mir auch gerade.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Genau die. Ist es wohl doch eine andere Sonnentauverwandte?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel