The best way to have a friend is to be one!
Duisburg, Angerland
wird gleich erledigtKeine Ahnung, vielleicht hängt ihn ein Mod bei Gelegenheit zum anderen dazu.
Das ging ja schnell. Vielen Dank.wird gleich erledigtKeine Ahnung, vielleicht hängt ihn ein Mod bei Gelegenheit zum anderen dazu.
Also ganz so euphorisch sehe ich es auch wieder nicht, vielleicht habe ich schon zuviel gesehen. Hessenhof ist zwar eine der besten Sortimentsgärtnereien, aber trotz ausgesuchten Sortimenten findet man wenig ausgeflippte, botanische Freakpflanzen, auch keine Hochalpinen, sowie seltene, winterharte Sukkulenten nur beschränkt. Alles kann man auch nicht haben! Aber jeder hat eben seine Vorzüge und Schwerpunkte. Diejenigen, welche aber auf "Border Beauties" aus sind, werden sicher schwer bepackt nach Hause fahren. Ich finde auch immer etwas!Sarastro hat gestern aus dem gleichen Grund einen Thread gestartet. Dort ist auch ein Link von mir zu ein paar Bildern vom Hessenhof. Ein Besuch lohnt sich definitiv! Ich wüsste kaum jemanden, der sich dort nichts finden würde, es ist für alle Geschmäcker, Lagen und Bodentypen etwas (eher mehr) zu finden.