News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unbekannte Pflanze ? (Gelesen 1457 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Unbekannte Pflanze ?
Hallo Gartenfreunde.Ich habe vor einiger Zeit von einer ehemaligen Nachbarin eine, uns beiden unbekannte Pflanze geschenkt bekommen. Die Pflanze steht bei mir auf der Terasse, aber ziemlich nah am Haus. Ich habe aber Angst, dass sie erfrieren könnte.Kann mir jemand aus dem Forum sagen, was für eine Pflanze es ist, und wie sie gepflegt werden muß ?Vielen Dank vorab Hermann
Re:Unbekannte Pflanze ?
So ein paar mehr Informationen außer, dass sie auf der Terrasse steht, wären ja nicht schlecht, Hermann. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Finsteraarhorn
Hallo Hermannkönntest du die "unbekannte" ein wenig beschreiben?...ich denke das würde die Sache etwas erleichtern... ;)FinsteraarhornHallo Gartenfreunde.Ich habe vor einiger Zeit von einer ehemaligen Nachbarin eine, uns beiden unbekannte Pflanze geschenkt bekommen. Die Pflanze steht bei mir auf der Terasse, aber ziemlich nah am Haus. Ich habe aber Angst, dass sie erfrieren könnte.Kann mir jemand aus dem Forum sagen, was für eine Pflanze es ist, und wie sie gepflegt werden muß ?Vielen Dank vorab Hermann
LG Finsteraarhorn
Unbekannte Pflanze ?
Hallo, entschuldigt bitte.Es sollte ein Bild als Anhang kommen. Hat nicht geklappt.Versuche es später noch mal.Danke vorab
Hallo Momtrix,bitte nicht für jede Antwort auf 'Neuen Beitrag', sondern auf 'Antwort' unten klicken. Sonst machst du jedesmal einen neuen Thread auf. ;)Zum Bilder anhängen findest du im Technik-Forum viel. Nur soviel: Sie dürfen nicht größer als 80 KB sein und wenn du auf Vorschau geklickt hast, dann musst du den Pfad zum Hochladen von deinem Computer neu eingeben. Er ist sonst weg.Versuch es nochmal! :)Und ich verbinde diese beiden Threads jetzt mal. Sie gehören ja zusammen. :)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.