News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Riesig viel zu tun für riesenweib ... (Gelesen 10275 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Riesig viel zu tun für riesenweib ...
… daher aus als moderatorin
Ich habe, und nicht nur für einige wochen, auf zu vielen kirtagen zum tanzen - und ich tanze leider schlecht. Ich muss daher meine resourcen gezielter vor allem auf die anstehenden aufgaben verwenden. Da ich ungern halbe sachen mache, die moderatorinnentätigkeit aber sicher leiden würde, höre ich, mit weinendem auge, bei pur als mod auf. Es waren sehr schöne zwei jahre und eine erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ein herzliches danke an alle posterInnen in den von mir mitbetreuten bereichen* für das angenehme klima und das verständnis für mod-aktionen, die ich aus meiner aufgabe heraus als notwendig empfand.
liebe grüsse,Brigitte*Arboretum, Klettergarten, Glashaus, Pflanzenvermehrung, Atelier, Quer durch den Garten, Tiere im Garten

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Re:Riesig viel zu tun für riesenweib ...
Schade, aber vielen Dank für deine Arbeit als Moderatorin.
Und viel Erfolg bei dem, was du dir jetzt vorgenommen hast.Schreiben wirst du sicher noch hier, oder?

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
-
windig. sehr windig.
das wird sogar wieder etwas mehr werden, Marygold
. Neben dem moderieren ging nur mehr wenig schreiben.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Daniel - reloaded
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg bei deinen neuen Projekten! :DSolange du uns erhalten bleibst.... ;)Liebe Grüsse,Daniel
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Brigitte,großen Dank für die zwei Jahre, die du ins Moderieren investiert hast. Ich habe die Art, wie du das gemacht hast, mit Gelassenheit und Augenmaß, sehr geschätzt.Dass du aufhörst ist ein herber Verlust.Aber auf zu neuen Ufern und viel Freude dabei. :DCallis
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
An dieser Stelle ein liebes und aufrichtiges Dankeschön auch von mir für Deine Arbeit als Mod, Brigitte.
:)Deine Tätigkeit als Moderatorin empfand ich als eine Bereicherung für dieses von mir immer noch geschätzte Forum.Beste GrüsseMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich danke gleich mal allen Moderatoren für ihren Einsatz.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So sehe ich das auchAuch von mir ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg bei deinen neuen Projekten! :DSolange du uns erhalten bleibst.... ;)Liebe Grüsse,Daniel

Liebe Grüße - Cydora
Wie ist das schon 2 Jahre her
Ich fand Deine Moderationen, insbesondere die Verschiebungen immer erfrischend, weil Du Dir nie sicher warst ob es klappt. Es hat immer geklappt. 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Brigitte, das finde ich zwar schade, aber ich kanns verstehen. Mit deiner neuen (inzwischen fast wieder alten
) Tätigkeit bist du sicher eingespannt und brauchst etwas mehr Freiraum. Toi, toi, toi und danke!

Liebe Brigitte, ein weiteres herzliches Dankeschön aus Österreich! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

vormals "vanessa"
Hallo Brigitte,manchmal muss man man Prioritäten setzen auch wenns schwerfällt. Vielen Dank für Deine Moderation und viel Glück und Erfolg in Zukunft!Herzliche Grüße, Annett
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Danke, liebe Riesin. Es ist ganz sicher eine vernünftige Entscheidung. Viel Erfolg und Freude bei dem was Du vorhast.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!