News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2011 (Gelesen 63698 mal)
Rosen im September 2011
Hallo liebe Rosenfreunde,jetzt war ich schon gaaanz gespannt, auf die ersten Septemberblüten... Ich hoffe, es ist ok, wenn ich gleich den neuen Thread dazu aufmache. ;)Damit es nicht so unbunt aussieht mit einem (heutigen) Foto der Reine des Violettes. Sie würde so gerne Septemberkollegen hier treffen. 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosen im September 2011
Hier macht den Anfang Charming Apricot. Für sie gilt zur Zeit: "only the sky's the limit"
[td][galerie pid=84223][/galerie][/td][td][galerie pid=84224][/galerie][/td][td][galerie pid=84222][/galerie][/td]
PS: Inzwischen ist der Septemberhimmel hier wieder strahlendblau

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Her damit! und für den Septemberhimmel bin ich bitte schön verantwortlich, was glaubst was ich gefegt habe um den so blitzblau zu bekommen vor allem für Samstag!!!!!

Schön, wieviele Rosen im September noch blühen!Ein richter Rosenherbst also!(Da wollte ich doch ein Bild einstellen, geht nicht, da der Serverplatz voll sei und es dem Administrator gemeldet werden soll)! Komisch 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da scheint es irgendein technisches Problem zu geben, s.u.http://forum.garten-pur.de/Technik-und- ... 520_0A.htm

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Danke Martina, Du hast mich gerettet. :-*Ha, es geht immer noch nicht.
Dabei dachte ich, es sei deswegen, weil ich den alten und den neuen PC gleichzeitig brauche
!Jetzt weiss ich es. ???Es ist wegen den Röselern! Die packen zuviele Bilder auf den Server!

-
Jaja, immer diese Rosisten mit ihrer Masslosigkeit!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Also über Picasa funktioniert das Hochladen...Hier blühen zwar EINIGE Rosen, aber viel mehr blühen nicht.
Und der Rest ist wegen Sturm, SRT etc. nicht fotogen. ;)Bournonville (links) blüht ununterbrochen, ein echter Sonnenschein. Lavender Dream hielt auch den ganzen August durch, nun blühen die letzten Zweige.
Caprice de Meilland beginnt nach Startschwierigkeiten (ok, der Boden ist schlecht, aber 3 Jahre mickern...
) mit dem Verzweigen. Wenn sie nicht soooo gut riechen und sich für Sträusse eignen würde... Fairy Dance (rechts) bildet auch immer längere Triebe und wird daher im Herbst ins Kiesbeet an der Straße übersiedeln. Hier im Blumenbeet wird sie zu platzgreifend.

Schön, Manu, Dir gehört nun ganz allein der September mit seinen Rosenbildern!Also über Picasa funktioniert das Hochladen...Hier blühen zwar EINIGE Rosen, aber viel mehr blühen nicht.Und der Rest ist wegen Sturm, SRT etc. nicht fotogen.

Aber nicht doch, allein wäre mir ja langweilig. ;)Picasa ist eine Google-Seite, wo man Webalben anlegen kann, wie auch Flickr.
Aha, danke. (Ich kämpfe bereits mit einem neuen Fotoprogramm).Jetzt blühen gerade wieder recht viele Rosen. Sieht herrlich aus im Garten. Mal abgesehen von nicht fotogenen Anblicken wie SRT oder so.Aber nicht doch, allein wäre mir ja langweilig. ;)Picasa ist eine Google-Seite, wo man Webalben anlegen kann, wie auch Flickr.

Na, hoffentlich gewinnst du bald gegen dein neues Fotoprogramm. Damit wir auch was von der üppigen Blüte mitkriegen.