Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann?Serverplatz voll. Bitte nochmals mit einer kleineren Datei versuchen und den Administrator kontaktieren.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchen:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Serverplatz nicht mehr voll - Bildereinstellen geht wieder! (Gelesen 8597 mal)
Serverplatz nicht mehr voll - Bildereinstellen geht wieder!
Ich habe versucht ein Bild in der Gartenküche einzustellen, bekomme aber folgende Meldung:
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Serverplatz voll
lieschen, ich habs auch getestet. es funktioniert weder in der gartenküche, noch im gemüsebeet. du selbst machst alles richtig. scheint ein technisches problem zu sein...nun müssen wir warten bis sich das thomas oder nina anschauen kann.ggf. könntest du versuchen dein bild hier in der galerie zu hinterlegen - vielleicht kommt dort aber auch der gleiche fehler, das habe ich noch nicht getestet.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
marcir
Rosenfotos auch nicht.Was habe ich gestern den Fehler gesucht, bis zum Gehtnichtmehr. Zufällig war ich da gerade am Herumbasteln mit zwei Pcs, mit dem alten und dem neuen. Da dachte ich natürlich, dass ich was falsch "herumdoktore".
-
zwerggarten
jetzt kann ich also gar nicht mehr die bilder meiner 453 haferwürzli einstellen?!

Gut zu wissen,dass es nicht an mir liegt. Dann fahre ich jetzt übers Wochenende an die Nordsee
und hoffe, dass danach wieder alles funktioniert
.
-
marcir
3 x :PZG: 8)Ich sammle mal die Rosen-Bilder! Gibt schon einen ordentlichen Haufen!Das war nun aber überfällig!Rosenfotos auch nicht.
-
Luna
Bilder über die Galerie einstellen geht.Ich fände es gerade bei Rosenbilder der gleichen Rose schöner sie in einem Posting beieinander zu sehen.Ende OT
-
Luna
-
Luna
Oha Test
Serverplatz voll. Bitte nochmals mit einer kleineren Datei versuchen und den Administrator kontaktieren.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchen:
Das war Lehm![size=0]bei den rosen geht es noch nicht wieder!
[/size]
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck