News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

fürstliches Gartenfest auf Schloß Wolfsgarten (Gelesen 1031 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

fürstliches Gartenfest auf Schloß Wolfsgarten

cydora »

wen es interessiert: hier Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder besuchen kann. Letztes Jahr war ich das erste Mal da und hatte viel Spaß :D
Liebe Grüße - Cydora
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:fürstliches Gartenfest auf Schloß Wolfsgarten

Frank » Antwort #1 am:

Ich war in 2009 dort und unabhängig von der kommerziellen Veranstaltung von der Lokation und dem herrlichen Park absolut begeistert! :o :D :D Glücklicherweise habe ich direkt vor dem Gelaende parken können, der Eintrittspreis liegt eindeutig am oberen Ende - für mich ist's aber auch wie "Kino", dort kommt man auch nicht kostenfrei rein... ;) Also viel Ambiente in jeder Menge Ambiente - viel Spaß Cydora! ;) :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rosenschule

Re:fürstliches Gartenfest auf Schloß Wolfsgarten

rosenschule » Antwort #2 am:

mal was von der anderen Seite: Wir stellen da schon seit mehreren Jahren aus.Preise für Eintritt und auch kulinarisches im Gelände sind wirklich hoch, aber man kriegt auch echt was geboten: alle Vorträge und Vorführungen inbegriffen, Prämierungen für besondere Gärtnerische leistungen und nicht zuletzt gutes Kinderprogramm.Leider ist das ganze für uns fast nur Werbung, mit dem Umsatz können wir die Kosten kaum decken. Schade, daß das Publikum sich nicht mehr zum kaufen hinreißen lässt, dennoch eindeutig ein qualitativ toller Markt. Hoffe, daß sich solche durchsetzen und von den Nur-kassier-home und Abzocker-garden-märkten bald viele dichtmachen.
rosige Grüße aus Steinfurth
Antworten