News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Sarastro kommt nach Dortmund, aber etwas später (Gelesen 6631 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Sarastro kommt nach Dortmund, aber etwas später

Gartenlady »

Sarastro kommt nach Dortmund und hält einen Vortrag zum Thema Echte Staudenraritäten - Neuzüchtungen, Neuentdeckungen und Vergessenes Hier auf der Homepage der Dortmunder GdS-Gruppe kann man es genauer nachlesen.Aus gewichtigen Gründen musste der Termin auf den 5. November verschoben werden.Wir freuen uns auf sein Kommen und selbstverständlich wird er nicht in einem leeren Auto kommen ;) natürlich bringt er auch Pflanzen mit :D nimmt sicher auch Bestellungen entgegen.
Sursulapitschi
Ich liebe dieses Forum!

Re:Sarastro kommt nach Dortmund, aber etwas später

Sursulapitschi » Antwort #1 am:

wird man da auch als Nicht-GdSler reingelassen?
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #2 am:

Gäste sind herzlich willkommen (und bekommen dann einen GdS-Flyer in die Hand gedrückt, wenn sie sich outen ;) ;D )
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #3 am:

Sarastro kommt aber auch noch zu anderen Terminen ;D und auch noch höher/tiefer auf der Landkarte.
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #4 am:

Na klar tut er das, aber zu diesem Termin kommt er nur nach Dortmund ;D und es soll Leute geben, die in dieser Gegend wohnen.Die weiter unten auf der Landkarte Wohnenden können ja jederzeit zu ihm hinfahren ;) ;D
Sursulapitschi
Ich liebe dieses Forum!

Sursulapitschi » Antwort #5 am:

Danke!
sarastro

sarastro » Antwort #6 am:

Sarastro kommt aber auch noch zu anderen Terminen ;D und auch noch höher/tiefer auf der Landkarte.
Tiefer - ääähh wo?? :oHöher ja, ist mir bekannt, leider. Denn die Mörderstrecke hätte man leicht in einem Rutsch mit Dortmund erledigen können. Tja, wenn beide Seiten flexibler gewesen wären. Mich natürlich eingeschlossen. ::) ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #7 am:

Nächstes Jahr hoffe ich dass du ganz hoch kommst, nicht landkartenmässig, eher höhenmetermässig. ;D ;)Es wäre toll, wenn das wahr würde. Man arbeitet dran! ;D ;D ;D :D ;)
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #8 am:

Ist ja noch lange hin, am 10. März 2012 ist er in Celle, am 11. März in Hamburg. Eben habe ich gerade noch entdeckt, daß Sarastro am 19. November in Westerstede ist.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #9 am:

Eben habe ich gerade noch entdeckt, daß Sarastro am 19. November in Westerstede ist.
Oh Je, das ist eine echt blöde Fahrerei für ihn :-\ Schon die Verlegung des Termins auf den 5. November ist etwas problematisch, man kann nur hoffen, dass nicht zu viele an diesem Samstag, dem ursprünglichen Termin, vor der Tür des Veranstaltungsraums stehen und vergeblich auf Einlass warten ::) Erfahrungsgemäß kommen manche Infos nicht bei den Adressaten an, bzw. werden nicht gelesen.
sarastro

sarastro » Antwort #10 am:

.. und am 19. in Illertissen und und und....wer macht eigentlich meinen Webshop?
sarastro

sarastro » Antwort #11 am:

Um 23.15 war ich wieder zuhause. Ich fand in Dortmund ein wundervolles und dankbares Publikum vor! Und danke, liebe Gartenlady, für die private Führung zu den Hochöfen. So etwas sieht man nicht alle Tage!
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #12 am:

Um 23:15 warst Du schon wieder zu Hause :o Du meine Güte, bist Du geflogen? Du warst so plötzlich weg, dass ich mich gar nicht mehr verabschieden konnte.Sarastro erwies sich als Besuchermagnet, unser Vortragsraum war brechend voll wie schon lange nicht mehr und das bei herrlich warmem Sommerwetter. Er zeigte uns begehrenswerte und z.T. leider verschollene Raritäten, längst nicht alle hat er in seinem Sortiment (insbesondere die Verschollenen nicht ::) ) die Besucher hatten natürlich Kauflust, aber sein Auto war schon voll mit Vorbestellungen, kein Platz für weitere Schätze. Ich hatte zum Glück vorbestellt und gehe jetzt gleich pflanzen :) Unser Kurzausflug zum ehemaligen Hoesch Hochofenwerk war bei diesen Temperaturen ohne Jacke möglich. Leider hat die Zeit für die andere Hälfte des Hoesch-Werks, das ehemalige Stahlwerksgelände, das nun ein See ist, nicht mehr gereicht, deshalb hier ein Foto für Sarastro. Im Hintergrund der Hochofen und Gasometer, die wir besucht hatten.Danke für Deinen Besuch :-*
Dateianhänge
Phoenixsee-Jun0911.jpg
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #13 am:

Tiefer - ääähh wo?? :oHöher ja, ist mir bekannt, leider. Denn die Mörderstrecke hätte man leicht in einem Rutsch mit Dortmund erledigen können. Tja, wenn beide Seiten flexibler gewesen wären. Mich natürlich eingeschlossen. ::) ;D ;)
Da Du ja am 19. November in Westerstede bist, ist das für mich als ehemaliger Süddeutscher die Karte hochgefahren. Für Andere ist es aber tiefer, da es zur Küste ja abwärts geht. ;D
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

dreichl » Antwort #14 am:

.. und am 19. in Illertissen und und und....wer macht eigentlich meinen Webshop?
Christian, welchen 19. meinst du? Februar?
Gruß,
Dieter
Antworten