Ich liebe dieses Forum!
Ich liebe dieses Forum!
Tiefer - ääähh wo?? :oHöher ja, ist mir bekannt, leider. Denn die Mörderstrecke hätte man leicht in einem Rutsch mit Dortmund erledigen können. Tja, wenn beide Seiten flexibler gewesen wären. Mich natürlich eingeschlossen.Sarastro kommt aber auch noch zu anderen Terminenund auch noch höher/tiefer auf der Landkarte.
Oh Je, das ist eine echt blöde Fahrerei für ihnEben habe ich gerade noch entdeckt, daß Sarastro am 19. November in Westerstede ist.
Da Du ja am 19. November in Westerstede bist, ist das für mich als ehemaliger Süddeutscher die Karte hochgefahren. Für Andere ist es aber tiefer, da es zur Küste ja abwärts geht.Tiefer - ääähh wo?? :oHöher ja, ist mir bekannt, leider. Denn die Mörderstrecke hätte man leicht in einem Rutsch mit Dortmund erledigen können. Tja, wenn beide Seiten flexibler gewesen wären. Mich natürlich eingeschlossen.Sarastro kommt aber auch noch zu anderen Terminenund auch noch höher/tiefer auf der Landkarte.
![]()
![]()
Christian, welchen 19. meinst du? Februar?.. und am 19. in Illertissen und und und....wer macht eigentlich meinen Webshop?