News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/ gab es im Oktober 2011 (Gelesen 63008 mal)
Moderator: Nina
Was gibt/ gab es im Oktober 2011
Ich war heute Mittag zum Oktoberfest im Altenheim, dort gab es Haxe mit Schupfnudeln und Kraut. Sehr lecker!Heute Abend einen Salat mit Brot und Aioli. Leider alles ohne Foto.
Re:Was gibt/ gab es im Oktober
Weil heute wunderbares Wetter und Gartentag war, habe ich schnelle Küche gemacht: Spaghetti mit Gorgonzolasauce. In Minuten fertig und sehr lecker.
bandnudeln mit zitronensahne, lachs und krabben.
*lechz*
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
.... und was gab es bei dir?ich war gestern in der Theaterküche, erst gab es einen Gruss aus der Küche
danach Käseterrine mit Blattsalat (die Trauben sind entkernt)
danach Putenwürfel in Curry geschmort mit Reis und Früchtegarniturzum Schluss: Tiramisu im Glas (auf dem Bild erst in der Vorbereitung)

soeben gab es bei mir Garnelen an einer Cocktailsauce auf Avocado

Re:Was gibt/ gab es im Oktober 2011
Ich habe heute 6 Gläser Zwiebelmarmelade gekocht. Hier ist der Rest zum Sofortessen. Schmeckt dünn auf Käse köstlich!
Käse habe ich, Zwiebeln auch, aber es fehlt mir dein Rezept, kannst du es bitte bei den Marmeladen einstellen :-*Danke
Luna! Das sieht ja alles großartig aus! So möchte ich im Theater wohl auch einmal verwöhnt werden.
Schön, daß Du für uns fotografieren konntest. Was sind das für Cremes auf den Crackern?Und bitte eine Portion Garnelen rüberreichen.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Das eine ist eine Ei-Creme, in der Mitte Frischkäse mit Pfeffer und rechts Thunfisch-Creme mit wenig Sardelle.Garnelen schieb ich gerne rüber

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
bei uns gabs heute;Kaninchenleberli, Reis, Endiviensalat mit Tomaten und Karotten
Wir hatten Flammkuchen mit Hack, Porree und Tomaten. Ich habe zum ersten Mal den heißen Stein verwendet und bin begeistert. Der Boden war deutlich knuspriger von unten.
Ich habe heute 6 Gläser Zwiebelmarmelade gekocht. Hier ist der Rest zum Sofortessen. Schmeckt dünn auf Käse köstlich!
Allerliebsten Dank für das RezeptLuna hat geschrieben:Käse habe ich, Zwiebeln auch, aber es fehlt mir dein Rezept, kannst du es bitte bei den Marmeladen einstellen

nordfriesische krabbensuppe zanderfilet auf paprikastarkem ratatouille mit kräutercouscousschimmelreiter aquavit8)