News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mein Eintrag scheint nicht auf (Gelesen 2270 mal)
Mein Eintrag scheint nicht auf
Hallo!Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben,er scheint aber nicht auf. Erna
- Dunkleborus
Hast du aus Versehen auf 'Eingabe löschen' statt auf Eintrag' gedrückt? Das ist mir schon passiert.

Alle Menschen werden Flieder
Re:Mein Eintrag scheint nicht auf
oder warst du automatisch ausgeloggt? wer beim einloggen das häkchen bei "immer eingeloggt bleiben" (oder wie das heisst) vergisst, hat schon so manchen beitrag verloren... ::)dieser button eingabe löschen ist wirklich tückisch - ist das eine bewusst gesetzte dau-falle?! das ding braucht doch nun eigentlich wirklich niemand - jedenfalls wenn ich etwas schon geschriebenes doch nicht eintragen will, lösche ich das per markierung oder wähle im browser "zurück" oder schliesse das fenster - und gut ist. warum und wofür aber gibt es den button? der ist direkt neben "eintrag" und "vorschau" etwa so sinnig und hilfreich wie früher das "profil löschen" neben "profil ändern"...

zwerggarten Wenn du über Antwort mit Zitat etwas schreiben willst und dabei das Originalzitat etwas kürzen willst, dabei aber zuviel erwischst, ist die "Eingabe löschen" sehr hilfreich, denn das Zitat ist wieder im Originalzusand.Erna, es kann sein, dass deine Einlogg-Zeit beim schreiben abgelaufen ist, dann ist der Text verloren, also immer schnell kopieren und dann auf "Eintrag" klicken.
ah, danke, das finde ich überzeugend.zwerggarten Wenn du über Antwort mit Zitat etwas schreiben willst und dabei das Originalzitat etwas kürzen willst, dabei aber zuviel erwischst, ist die "Eingabe löschen" sehr hilfreich ...

Da hilft nur das Üben. Bei ca. 100 Einträgen lächelst Du müde über diesen Faden.... Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben,er scheint aber nicht auf. ...

Danke für die Ratschläge,ich versuche es noch einmal. L.G.Erna
- Dunkleborus
Das geht auch mit dem wunderbaren Pulldownmenü 'Bearbeiten': Die Funktion 'Rückgängig machen' tut auch in diesem Fall und hat mich schon mehrfach vor Desastern bewahrt.zwerggarten Wenn du über Antwort mit Zitat etwas schreiben willst und dabei das Originalzitat etwas kürzen willst, dabei aber zuviel erwischst, ist die "Eingabe löschen" sehr hilfreich, denn das Zitat ist wieder im Originalzusand.
Das kenne ich gar nicht und wüsst es auch nicht zu handhaben.Das geht auch mit dem wunderbaren Pulldownmenü 'Bearbeiten': Die Funktion 'Rückgängig machen' tut auch in diesem Fall und hat mich schon mehrfach vor Desastern bewahrt.
- Dunkleborus
Wobei ich das Ding gerne 'Runterziehspeisekarte' nenne.
passiert hin und wieder, auch anderen Manno, Zwerggarten, 547 Mitteilungen- womit machst Du das Bildschirmfoto?... Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben ...