News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jacqueline du Pré (Gelesen 1151 mal)
Jacqueline du Pré
Weiß jemand von euch wo ein guter Freund von mir diese Rose beziehen kann?GrußAlois 

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Jacqueline Duprez
Hallo, Alois,Lens in Belgien sowie Beales und Harkness (=Züchter) in Großbritannien haben sie auf jeden Fall im Sortiment.Und wenn man mit der richtigen Schreibweise googelt - 'Jacqueline du Pré', nach der großen Cellistin -, findet man sicher noch ein paar Bezugsquellen mehr
.Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
hallo Querkopf,dachte ich mir doch dass ich den nachnamen wieder falsch geschrieben habe! kennst du auch eine deutsche quelle?Danke übrigens für die rasche antwortAlois 

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Alois,dunkel erinnere ich mich (ohne Gewe/ähr
), sie auch mal auf Knud Pedersens Website gesehen zu haben: www.rosenposten.dk. Dat is nu freilich auch auswärts: Dänemark
...Eine deutsche Quelle kann ich leider grad nicht aus dem Ärmel schütteln. Da weiß aber sicher jemand anderes hier noch was.Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
Vielen Dank Querkopf,Pedersen hat sie wirklich im ProgrammGrußAlois 

HAllo Alois,auch Weingart müßte sie haben, zumindest hatte er sie letzten Sommer im Container dort.vlgMarie
Ich habe sie von Pedersen bezogen und sie blühte schon im ersten Jahr sehr schön! Eine meiner Lieblingsrosen!Liegrü,Pen
habe sie gerade bei www.belle-epoque.nl in holland gekauft. ging völlig problemlos. freue mich schon so sehr auf die ersten blüten 

Re:Jacqueline du Pré
Hallo Subrosa,habe gestern bei Kalbus Rosen gesurft. Lt. der Sortimentsliste haben sie Jacqueline du Pré im Angebot. http://www.rosen-kalbus.de/liste/LISTE_04_05.PDF (Hoffe, das klappt mit der Verlinkung). Die Rose ist so ziemlich in der Mitte der 74 Seiten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dort eine bekommst.Viele Grüße Hanne