News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was tun mit nicht identifizierten Stecklingen (Gelesen 904 mal)
-
Ulli L.
Was tun mit nicht identifizierten Stecklingen
Vor ein paar Tagen habe ich von einem Forenmitglied einige Ramblerstecklinge bekommen, sie sehr gut bewurzelt sind. Nun können aber Stecklinge identifiziert werden.Es sind die Stecklinge von American Pillar, Tausendschön, Polstjärnan, Goldfinch und Rambling Rector.Da ich jetzt schon viele Stecklinge auf unseren Hundeschulegelände habe möchte ich gern farblich abstimmen.Kann ich sie jetzt in die Erde setzen und im Frühjahr dann umpflanzen wenn ich sie zuordnen kann?
-
zwerggarten
Re:Was tun mit nicht identifizierten Stecklingen
zwischenkultur in containern?
- freiburgbalkon †
ach komm, auf einem Hundeschulgelände ist das doch egal
(sehen die Hunde nicht eh nur schwarzweiss?
)
-
Vulkanrose
Man kann doch auch beides machen. In einen Container und den dann ab in den Boden. Anhäufeln würde ich aber auf jeden Fall.Nach der Blüte kann man dann den Container ausgraben, falls die Farbe nicht passt.Mit RosengrußVulkanrose
Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.
-
Ulli L.
Nö mir muss es auch gefallen, den Hunden ist das eh egal. ;DAber nur schwarz/weiß sehen sie nicht http://www.kirasoftware.com/sehen.php ;)Außerdem möchte ich nicht nur auf die Farbe achten sondern auch auf die Ausmaße die diese Ramber annehmen können.Ich werde sie wohl wie vorgeschlagen in Töpfe setzen und diese dort in die Erde lassen.ach komm, auf einem Hundeschulgelände ist das doch egal![]()
![]()
(sehen die Hunde nicht eh nur schwarzweiss?
![]()
)