News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nudelsalat (Gelesen 1424 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Masche
Nudelsalat

Masche »

Brauche dringend ein lecker Nudelsalatrezept das sich schnell machen läßt, nicht zu kompliziert ist und unbedingt ohne Majo!Hat jemand was parat? Liebe Grüße, Masche
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Nudelsalat

Aella » Antwort #1 am:

nudelsalat, ich liiieebeliebee nudelsalat :D nicht ganz passend zur jahreszeit aber garantiert ohne majo:italienischer:mit bärlauch- oder basilikumpesto, zitronensaft, öl, salz, pfeffer, ggf. extra knoblauch und halbierten cocktailtomaten.rucola und parmesan oder schafskäse passt auch sehr gut dazu.currynudelsalat:ananasstücke oder mandarinenfilets, griechischer joghurt, currypulver, maiskörner, paprikawürfel, chili, essig, salz, pfefferlieblingsnudelsalat:pürierter bärlauch, tomatenwürfel, avocadowürfel, zitronensaft, salz, pfeffereher was für die jahreszeit:mit walnüssen, schafskäse und radicciofrühling:mit grünem spargel und...genau, bärlauch ;D sommer:mit ofengemüse, also zucchini, aubergine, paprika...wenn ichs mir recht überlege schmeckt das vielleicht auch mit kürbis, pastinake und rosenkohl ganz gut, muss ich mal ausprobieren.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Masche

Masche » Antwort #2 am:

:o :o :oso schnell, soviel. Danke liebe Aella. Wenn ich Dich nicht hätte!Einen davon mach ich Morgen. Schwere Wahl.liebe Grüße, Michaela
Dateianhänge
lachende-smilies-0101.gif
lachende-smilies-0101.gif (3.53 KiB) 153 mal betrachtet
marygold

marygold » Antwort #3 am:

Mit getrockneten Tomaten in Olivenöl (aus dem Glas) und gegrillten Artischockenherzen. Das Öl der Tomaten statt der Mayonnaise.
Tara

Tara » Antwort #4 am:

Sehr lecker und Extrabonus, weil schnell: Pasta-Salat: dreifarbige Tortellini (in kaltem Wasser abschrecken), Paprika, Zwiebel, Knopfchampignons, Pfeffer, Knoblauch; Sauce aus Olivenöl, Balsamico, Parmesan, Basilikum.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Masche

Masche » Antwort #5 am:

Nun komm ich aber ins Schleudern. Danke für die tollen Rezepte. Melde mich Sonntag mit dem Endresultat.Schönen Abend und gute NachtlG, Masche
Masche

Masche » Antwort #6 am:

Hier nun mein Nudelsalat. Ich hab ihn mit giechischem Joghurt, Mandarinen,Ananas,Tomaten,Ruccola,grünen Oliven und Schafskäse gemacht. Er ist gut angekommenDanke nochmals für Eure vielen Tips.Einen schönen dritten Advent wünscht Michaela
Dateianhänge
neues_053.jpg
Antworten