News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sedum suche (Gelesen 764 mal)
Moderator: Nina
- Steingartenfan
Sedum suche
Hallo ,wer kann mir helfen , suche zum Frühjahr 2012 Pflanzen von" Sedum (Promotheum ) sempervivoides " ," Sedum (Promotheum ) pilosum " sowie " Sedum booleanum " .Habe schon das ganze Net durchsucht aber niemanden gefunden in Deutschland von dem man diese Pflanzen erwerben könnte !Wenn jemand von Euch diese Pflanzen hat und mir welche gegen Bezahlung oder Tausch gegen Pflanzen von mir abgeben könnte , ich würde mich freuen !!Gruß und FROHE WEIHNACHTEN wünscht Euch EuerSteingartenfan !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
- Steingartenfan
Re:Sedum suche

- Steingartenfan
Re:Sedum suche
Hallo Leute ,hab bei Alpine Pet... " Sedum sempervivoides " mit noch anderen Pflanzen fürs Alpinum bestellt , alle Pflanzen sind vergangene Woche eingetroffen nur S. sempervivoides war nicht dabei . Habe dann gleich angerufen und mir hat man erklärt , die S. Sempervivoides sind wegen der Nässe alle über den Jordan . Schaaade
!!!Jetzt bekomme ich aber Samen von einem Tauschfreund aus der Schweiz !!!! Hurra
, dann muß nur noch die Anzucht klappen !!Gruß Karl !!