News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete Samen von Canarina canariensis (Gelesen 623 mal)
Moderator: Nina
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Biete Samen von Canarina canariensis
Täte nicht nein sagen, habt mich neugierig gemacht.... 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Zwiebeltom
Falls noch jemand neugierig ist, ich habe auch eine Samenprobe abzugeben (die ich hier eh schon wie Sauerbier angeboten habe).
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Macht doch alle mal. Dann können wir oben den ultimativen Canarina - canariensis - Thread starten.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Den gibts doch schon ;)Wobei mir meine die Umtopfaktion übel genommen haben und diese Saison nicht recht in die Gänge kommen. Irgendwie ist das Substrat zu sandig geraten...Macht doch alle mal. Dann können wir oben den ultimativen Canarina - canariensis - Thread starten.![]()

- Zwiebeltom
Mit einem Wintergarten hätte ich Canarina schon längst selbst ausgesät. 8)Jetzt sind die Samen hier eh weg, unterwegs zu Cim zur Ergänzung des Samentauschpakets.Macht doch alle mal. Dann können wir oben den ultimativen Canarina - canariensis - Thread starten.![]()
Das Leben ist kein Ponyschlecken.