News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Pflanzkartoffeln - erledigt (Gelesen 774 mal)
Moderator: Nina
suche Pflanzkartoffeln - erledigt
wer hat einige Pflanzkartoffeln für mich?Folgende Sorten würden mich interessieren:CherieArran VictoryLauraMayan GoldAgriaMullnAdrettagegn Portoersatz ? oder es findet sich etwas zum TauschGrußartessa
Re:suche Pflanzkartoffeln
Laura und Adretta habe ich. Kannst Du Schneeglöckchen aus Deinem Heimatort besorgen?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hm, wenn ich es mir recht überlege, könnte ich ...In der Nähe von Kölle stehen welche. Wann soll ich die günstigerweise ernten?meine natürlich die Galanthussis
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wenn sie blühen oder gerade abgeblüht sind
In the green haltIn Zeitungspapier einwickeln mit Zwiebeln und allem und verschicken. Notfalls etwas Moos um die Wurzeln oder etwas Plastikfolie und Moos

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Hallo Staudo,danke für Dein Angebot, nehme ich gern an.Schneeglöckchen schicke ich Dir gern. Aber wie ich gelesen habe, ist es im Moment dafür zu früh, oder? besser während oder nach der Blüte.Warten wir die Blüte ab? Die Kartoffeln haben ja auch noch Zeit.Grußartessa
Laura und Adretta habe ich. Kannst Du Schneeglöckchen aus Deinem Heimatort besorgen?![]()
Die erste Spende für „meinen“ Park kam heute.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck