News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Messe Gartenträume Freiburg 2012 (Gelesen 1475 mal)
- freiburgbalkon †
war eigentlich jemand von Euch hier ?
Re:Messe Gartenträume Freiburg 2012
Wenn ich den Olivenbaum schon sehe, wird mir ganz anders...Eine typische Messe mit Messecharakter, nichts für richtige Gartenfreaks.
- freiburgbalkon †
mag schon sein, ich hatte eher gefragt, weil ich mich gern mit evt. angereisten Purlern getroffen hätte, aber hab es ja eh wieder zu spät bemerkt.
Es hat zwei interessante Gärtnereien: Dieter Haas und die Ortenauer, der Rest ist Deko, bzw "Mainstream".Ich selbst war da zwei Mal. Beim ersten Mal verkauft und zufrieden wieder heim, beim zweiten Mal Geld hingetragen. Typische Hallenmesse mit Schwerpunkt Hardware.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Och, vor zwei Jahren war ich mit dem Angebot eigentlich recht zufrieden. ;)Blumensamen, die es bei uns nicht zu kaufen gibt (z.B. Schlafmohn!!!Wenn ich den Olivenbaum schon sehe, wird mir ganz anders...Eine typische Messe mit Messecharakter, nichts für richtige Gartenfreaks.

Vor zwei Jahren waren ja auch noch andere Aussteller dabei, wenn ich mich nicht irre.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ich leider auch, schade.hab es ja eh wieder zu spät bemerkt.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.