News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Anbieter Eisen-Gartenmöbel gesucht (Gelesen 2874 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Anbieter Eisen-Gartenmöbel gesucht
Vielleicht kann mir hier jemand mit einem Link weiterhelfen. Wir brauchen für einen neuen Sitzplatz filigrane Eisengartenmöbel mit mediterranem Touch (Tisch z. B. mit Mosaikplatte). Leider finde ich nur Mini-Bistro-Garnituren mit zu kleinen Tischen beim Recherchieren.Wir benötigen einen Bistrotisch mit 70 cm Durchmesser, eine Zweisitzerbank + 2 Sessel (möglichst klapp- oder stapelbar) oder 4 Sessel. Ist jemandem in letzter Zeit zufällig etwas untergekommen?LG
- Landpomeranze †
Re:Anbieter Eisen-Gartenmöbel gesucht
Kennst du den schon?Ich war noch nie im Geschäft, fahre nur ab und zu vorbei.
Suppan hat schöne Sachen, aber exklusiv. ;)Bei Bau..x habe ich so einen Tisch gesehen. Ob es dabei nur Sessel oder auch eine Bank gab? Meinen Metalltisch mit Sesseln habe ich seinerzeit bei Int..io gekauft, gibts den auch in Graz? Ikea hat heuer auch hübschen Metallsessel + Tisch, aber sehr zart.
Vielen Dank, die kannte ich noch nicht.Bei den hiesigen Baumärkten hab ich bisher nur die Mini-Tischchen gefunden. LG
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
die stehen bei den gartenfreuden, Burg Perchtoldsdorf, es sind auch filigrane metallmöbel im angebot.Und ist Unopiu noch am ortsrand von Schwechat?edit: ja, und der Lederleitner hat die teile auch.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Achtung, beim Lederleitner mit Aufschlag. ;)Bei Unopiu gibts tolle Sachen, nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. In Schwechat kann man alles besichtigen, dann muß man bestellen. So wars zumindest vor einigen Jahren.
Ich hab mir letzten Herbst dieses Set Hier gekauft und haben es in unsere Knöterichlaube gestellt.Finde ich ziemlich günstig und bin bis jetzt super zufrieden :-)Werbelink editiert. LG Nina
Solche Modelle gibt es hier auch überall - leider eben nur mit Tischdurchmesser 60 cm und der ist zu klein. Wir bräuchten 70-80 cm (ist für einen Eßplatz für mind. 3 Personen gedacht) und die sind schwer zu bekommen.LGLGIch hab mir letzten Herbst dieses Set hier gekauft und haben es in unsere Knöterichlaube gestellt.Finde ich ziemlich günstig und bin bis jetzt super zufrieden :-)
Der Link ist super - danke. Unopiu hat nur sehr schwere Teile - für den gedachten Zweck unpraktisch (oder sehr moderne - ebenso nicht optimal).LGdie stehen bei den gartenfreuden, Burg Perchtoldsdorf, es sind auch filigrane metallmöbel im angebot.Und ist Unopiu noch am ortsrand von Schwechat?edit: ja, und der Lederleitner hat die teile auch.
Bei uns im Ort gibt es eine WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen), die eine Metallabteilung haben, in der sie Kunstahndwerk fertigen. Dort fertigen sie auch auf Kundenwunsch. Vielleicht gibt in ihrer Nähe auch eine entsprechende Werkstatt.GrußReike
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Die Justizvollzugsanstalt Heilbronn macht auch sehr schöne, preiswerte Eisenmöbel. Da habe ich früher viel eingekauft und auch mein ganzer Bekanntenkreis. Die Ware wurde mit einer Spedition geliefert, preisgünstig und zuverlässig.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer