News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ganz genau heißt sie, Tulipa humilis violacaea Black Base, falls du welche erwerben möchtest Diese hätte ich auch sehr gerne, konnte sie noch nicht irgendwo kaufen.
Ninabeth, die Sorte 'Little Beauty' habe ich schon häufiger im Gartencenter gesehen.Meine habe ich auf dem normalen Wochenmarkt bei einer holländischen Blumenzwiebel-Anbieterin gekauft. Ein Kistchen mit 30 Zwiebeln für 5,00 Euro.LG, scabiosa
Ninabeth, die Sorte 'Little Beauty' habe ich schon häufiger im Gartencenter gesehen.Meine habe ich auf dem normalen Wochenmarkt bei einer holländischen Blumenzwiebel-Anbieterin gekauft. Ein Kistchen mit 30 Zwiebeln für 5,00 Euro.LG, scabiosa
Ich werde bei der Raritätenbörse im Bot.Garten Wien mal bei Niewöhner fragen, vielleicht gibt es welche dann im Herbst bei der Flora Mirabilis.
Tulipa 'The First' . Davon hab ich ca 50 locker gestreut gesteckt. Und ich erhoffe mir, dass aus jeder einzelnen ein Grüppchen wird. Bei 'Johann Strauß' ist diese Rechnung schon im zweiten Jahr aufgegangen.