News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten und Natur Eichstätt (Gelesen 727 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9

Garten und Natur Eichstätt

Santolin »

Ich habe mir gerade die Ausstellerliste angesehen und ich finde fast keine Pflanzenanbieter. Ist das wieder so ein Kruscht- und Lifestylemarkt den man sich sparen kann? War jemand von Euch schon mal dort?
Starking007
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 440
Bodenart: steinig-lehm

Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.

Re:Garten und Natur Eichstätt

Starking007 » Antwort #1 am:

Keine Ahnung, aber es gibt jetzt schon Gartenmärkte ohne jegliches Grünzeug!!!
Gruß Arthur
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #2 am:

brrrrr! >:(
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Santolin

Santolin » Antwort #3 am:

Ich war nicht dort. Ich wollte keine "Sonnenblumen aus Metall" sehen.
Irina

Irina » Antwort #4 am:

Ich bin dort als Aussteller gewesen. Und noch ein Paar wirklich gute Pflanzenanbieter wie z.B. die Baeuerleins-gruene-stube. Das sind noch nicht viele, die Veranstaltung ist aber noch sehr neu und braucht Zeit und Besucher um sich entwickeln zu können. Die Gelände ist sehr schön und der Veranstalter von der menschlichen Seite einer der besten die ich kenne. Ich leiste mir nämlich die Luxus nicht zu denjenigen zu gehen die vielleicht in einer tollen Schlossambiente was anbieten aber die Aussteller dabei wie zahlende Statisten behandeln. Und apropos die "Sonnenblumen aus Metall" - die sind kein Ramsch, sondern gehören eher zu den qualitativ gutem Gartendeco, auch wenn solche Sachen nicht mein Geschmack sind.
Liebe Grüße
Irina
Santolin

Santolin » Antwort #5 am:

Ja schade, dass ich das nicht früher wusste. Meine Anfrage kam aber auch sehr spät, da warst du ja schon in Eichstätt und sicher nicht am PC ;)
Antworten