Wat will der von mir?Wie treib ich ihm das aus?Warum tut der so böse Dinge?Übrigens mit dem IE stolpert weder die Verbindung noch macht der sonst irgendwelche Zicken...Ich bitte um Hilfe!Liebe Grüße,DanielFehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sindKontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Firefox streikt (Gelesen 2115 mal)
- Daniel - reloaded
Firefox streikt
So, ich oute mich jetzt mal als gänzlich unbegabt was Browser und seine Einstellungen angeht. :-[Da mir der IE auf die Nerven geht bin ich normalerweise mit dem Feuerfuchs unterwegs. In den letzten Tagen hat der mir ständig was von "Verbindung fehlgeschschlagen/abgebrochen" erzählt und ich dachte es wäre meine Internetverbindung, gestern Abend das selbe und seit heute morgen erzählt mir der Fuchs:
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
Re:Firefox streikt
Weiß ich nicht. Hier die Einstellungen, die bei mir eingetragen sind unter...Extras- Einstellungen- Netzwerk- "VerbindungFestlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet- Einstellungen":... Wat will der von mir?Wie treib ich ihm das aus?Warum tut der so böse Dinge?
- Daniel - reloaded
Danke dir, Zausel! Ich werde das nachher überprüfen und dann berichten. 

Nicht das ich wüsste, allerdings hatte Onkel Windows sich vor ein paar Tagen Updates gezogen...möglicherweise hast du kürzlich was installiert?
- Daniel - reloaded
Ha, super er tut wieder! :DDa stand doch in den Einstellungen tatsächlich was von "Poxy manuell konfigurieren (?)" oder so ähnlich, allerdings hab ich keinen Plan wie das passiert ist.... :-\Nochmals vielen Dank!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Firefox Add-ons
Ich habe keinen anderen Firefox-Faden gefunden und dieser wertvolle Tipp sollte nicht im Gartencafé untergehen:
Eine tolle Empfehlung!Ein dreifach Hoch auf auf Thumbnail Zoom Plus! Es hat mich schon vor manch leichtsinnigem Klick bewahrt.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=