News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Christoph Weigand (Gelesen 1730 mal)
Christoph Weigand
Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber seit einiger Zeit schon mit. Ich wollte mir die Rose Christoph Weigand für meinen Garten kaufen, aber ich finde nur sehr wenige Informationen über sie. Ich habe gelesen, dass jemand aus diesem Forum so eine Rose hat. Kann mir jemand etwas über Christoph Weigand sagen oder mir eventuell sogar ein Foto schicken? Das wäre superlieb! Ich danke Euch schonmal und freue mich auf Eure Antworten.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Christoph Weigand
hallo und willkommen im forum :Des geht vermutlich um diese rose?ein sehr hübsches teil...ich selber habe sie leider nicht...wer denn vielleicht hier im forum?smile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, genau, das ist sie
Loli glaube ich hat diese Rose. Sie wurde von ihr/ihm mal hier empfohlen. Ich hatte ein bißchen die Hoffnung, andere hätten sie vielleicht daraufhin gekauft. Ist Loli denn noch aktiv in diesem Forum?
das ist loli.loli schaut ab und an rein, wenn sie zeit hat.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ah, dann habe ich mit ihr schon gemailt wegen der Rose, denn auf ihrer Webseite habe ich sie entdeckt bzw. von dort würde ich sie beziehen wollen. Ich habe sie eben nochmal angemailt. Mein Problem ist, dass die Rose doch ein Stück größer wird als erwartet und ich nun den geeigneten Platz für sie suche bzw. überlege, ob ich einen geeigneten Platz für sie im Garten habe. Aber ich denke, ich werde sie bestellen, alleine weil der Weg schon wieder zu dieser Adresse führt
Das ist wohl ein Wink des Schicksals, dass das eine gute Entscheidung ist
Vielen Dank für Eure Hilfe!!