News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
grüne Orchideenblüte - aber wer ist's? => Epidendrum difforme (Gelesen 1404 mal)
Moderator: Phalaina
grüne Orchideenblüte - aber wer ist's? => Epidendrum difforme
Liebe Spezialisten,ich suche den Namen einer Orchidee, die aller Wahrscheinlichkeit in Panama heimisch ist. So sieht sie aus:http://www.thepanamanews.com/pn/v_14/issue_13/nature_01.htmlMehr weiß ich leider nicht darüber ... Es wäre schön, wenn das Foto ihrer Schwester für ein demnäxt erscheinendes Buch benamst werden könnte - es scheint sich ein wenig schwierig zu gestalten, und nun hoffe ich auf eure geballte Kompetenz! 8)ratibida
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:grüne Orchideenblüte - aber wer ist's?
Hast Du eventuell auch ein Bild aus anderer Quelle? Mein Virenschutzprogramm erlaubt mir nicht, die Seite zu öffnen, weil es darauf einen Virus erkannt hat.
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Ich denke, es ist ein Epidendrum difforme. Google mal, ob das passt.Schau mal, z. B. hier .
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
Wow, super! Das ist sie!Ich denke, es ist ein Epidendrum difforme. Google mal, ob das passt.

-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Freut mich!(Mein AVG hat die Seite als "sicher" eingestuft, und ich hatte auch keinerlei Probleme)
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:grüne Orchideenblüte - aber wer ist's? => Epidendrum difforme
Oh ja, das ist auch ein sehr schönes Epidendrum! :DOT mein Virenschützer meldet Mal/Iframe-F (alias Trojan-Downloader.JS.Iframe.bxs) auf der Seite END OT