News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Limburgse Kwekerijdag 2012 (Gelesen 631 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Limburgse Kwekerijdag 2012

riegelrot »

Wer geht hin? Gerne hier eure Erfahrungen, denn ich bin sehr neugierig wie das neue Konzept ist. Leider kann ich am 1. Juli nicht nach Kerkrade fahren. Abgesehen davon, dass kein Grashalm mehr in meinem Garten passt!Ggfs. gute Fahrt, viel Spaß, Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
riegelrot

Re:Limburgse Kwekerijdag 2012

riegelrot » Antwort #1 am:

Hole den Faden noch mal hoch, denn es waren doch bestimmt einige dort? Leider konnte ich nicht, aber ich bin neugierig ob das Konzept sehr viel anders ist als früher. Schon mal danke für eure Berichte!Gruß, riegelrot
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #2 am:

Ja, ich war da und habe einen schönen Tag gehabt :D :D :D. Das Konzept ist wie früher - die Anzahl der Händler ist noch etwas kleiner (Hostafeldje und Ferdinandushof waren nicht da) - es war aber nicht zu überlaufen und das Wetter prima. Mir sind 4 Hostas, 2 Hems, 2 Dahlien, 1 Sanguisorbia und eine Campanula zu anhänglich gewesen. :o ;D 8)Kann man für 2013 erneut empfehlen, als G&B-Abonnent war der Eintritt für mich und Begleitung sogar kostenlos.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
riegelrot

riegelrot » Antwort #3 am:

Danke Frank!Nun ärgere ich mich, dass ich nicht konnte. Liest sich alles sehr gut.Gruß, riegelrot
Antworten