News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pflanzentreffen im Kloster Knechtsteden (Gelesen 5274 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Pflanzentreffen im Kloster Knechtsteden

riegelrot »

Durch Zufall bekomme ich einen Flyer über dieses Pflanzentreffen in Dormagen.War jemand schon mal dort. Lohnt sich es?KnechtstedenGruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Täubchen

Re:Pflanzentreffen im Kloster Knechtsteden

Täubchen » Antwort #1 am:

Ich war im vergangenen Jahr dort und fand, es lohnt sich.Schön übersichtlich angeordnet, kein Massenevent und man fand auch Schattenplätze unter alten Bäumen. Greenglobe war dort und etliche andere, auch Scheren und Zubehör.Gräsergärtnerei, großes Heuchera-Angebot !, sehr schöne PHloxsorten, z.b. Sherbet Cocktail und Natural Feelings, ausgefallene Monardensorten, Echis und noch viel mehr.Es gab auch Schnickschnack, aber nicht viel und nicht kitschig. Ich erinnere schöne urige Eisenkörbe und Stecker.Gastronomie war nicht besonders, aber reichte.
tubutsch

tubutsch » Antwort #2 am:

Ich werde an einem der beiden Tage wohl hinfahren. Vielleicht treffe ich ja ein paar Purler :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #3 am:

Ich werde an einem der beiden Tage wohl hinfahren. Vielleicht treffe ich ja ein paar Purler :D
Anonyme und bekennende Shoppoholics ;) ;D :o 8) :-X ; :DLG FrankIch war in Kerkrade im Botatuin...! Sagt meine Selbsthilfegruppe, dass ich das posten sollte...! ::) ;D 8)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #4 am:

;D ;D ;D. Sucht ist etwas schlimmes.......
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #5 am:

Ich war in Kerkrade im Botatuin...!
Dann brauchst Du ja nix mehr und wir haben eine Chance etwas zu ergattern ;D ;D ;D ;) Wobei meine Begleiter schon rumquengeln: "Aber nicht so früh morgens..." ::) ::) ::) ;D Alternativ könnte man zu den Lavendeltagen bei Bastin :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #6 am:

Dann brauchst Du ja nix mehr und wir haben eine Chance etwas zu ergattern ;D ;D ;D ;) Wobei meine Begleiter schon rumquengeln: "Aber nicht so früh morgens..." ::) ::) ::) ;D Alternativ könnte man zu den Lavendeltagen bei Bastin :D :D
Müsst Ihr mein Richtungsproblem auch noch offenlegen! ;D ;D ;D ::) ::) ::) :-X :-X :-X 8) 8) 8)Freunde sind schlimmer als... - nun muss ich wieder ein Geständnis in meiner Selbsthilfegruppe machen... ;D ;D ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #7 am:

Danke für die Rückmeldungen, liest sich gut.Ah ja Bastin. Liegt natürlich aus der Richtung.Ich versuche Sonntag auf dem Rückweg aus NL in Dormagen vorbeizuschauen.Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Irisfool

Irisfool » Antwort #8 am:

@ Frank, man hat immer mehr Freunde, als man befürchtet ;D ;D ;)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #9 am:

Vielleicht wäre es hilfreich, zumindest einen der beiden Tage und eine ungefähre Zeit für ein Treffen auszumachen? Die Wahrscheinlichkeit, sich zufällig über den Weg zu laufen, scheint mir sonst nicht so sehr groß.
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #10 am:

Hm, es ist ja wirklich nicht weit von mir...ich würde ja auch super-gerne...aber zusagen werde ich lieber noch nicht...Wenn Ihr jemanden seht, der völlig hektisch mit Tüten und Beuteln durch die Gegend läuft, dann bin ich das... ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
tubutsch

tubutsch » Antwort #11 am:

Vielleicht wäre es hilfreich, zumindest einen der beiden Tage und eine ungefähre Zeit für ein Treffen auszumachen? Die Wahrscheinlichkeit, sich zufällig über den Weg zu laufen, scheint mir sonst nicht so sehr groß.
Macht doch mal Terminvorschläge bzw. schlagt Treffpunkt vor.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #12 am:

Alternativ könnte man zu den Lavendeltagen bei Bastin :D :D
Also falls ihr dorthin fahrt, und es eventuell noch ein bischen Platz im Auto gäbe, ähmm ja, könnet Ihr mir dann dann einen "Pacific blue" mitbringen?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #13 am:

Wir werden Samstag fahren.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #14 am:

Bei mir wäre es wahrscheinlich Sonntag :-[ @Pi: Wenn, dann gerne ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten