News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Jungpflanzen suchen Zuhause (Gelesen 1559 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
July

Jungpflanzen suchen Zuhause

July »

Folgende Jungpflanzen sind überSalvia vitifolia - vergeben -Salvia from Catamarca - vergeben -Salvia cardiophylla - vergeben -Salvia atrocyanea - vergeben -Salvia bulleyana- bereits vergeben -Leonotis dysophylla....auch weg ....Anona cherimoya MadeiraJasmin sambac....vergeben.....Mimose von MadeiraAeonium hierrenseRosenknospenpelargonie rot/rosa - vergeben -Goldbart Callisia fragransBaumapfer Rumex lunaria....vergeben ....Congona Peperomia inaequalifolia.......vergeben.....Chili Äthiopien PeppertreeSideritis hyssopifoliaOxalis megalorrhizaBalsamo de Canudo Kleinia repens - vergebenTausch gegen andere interessante Jungpflanzen oder Portoersatz.LG von July
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Jungpflanzen suchen Zuhause

martina. » Antwort #1 am:

Hast PM ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Lavender

Lavender » Antwort #2 am:

Habe total viele Rosensämlinge im Garten. Weiß nur nicht, welche. Wohl aber verschiedene. Wer möchte welche haben?
rosige Grüße  elma
July

July » Antwort #3 am:

Lavender,ich würde dafür ein neues Thema eröffnen :)So "stolpert" bestimmt keiner drüber und Rosensämlinge sind doch was Tolles!LG von July
mikesch2008

mikesch2008 » Antwort #4 am:

Habe total viele Rosensämlinge im Garten. Weiß nur nicht, welche. Wohl aber verschiedene. Wer möchte welche haben?[/Hallöchen,ich bin ganz neu hier und intressiere mich eigene Rosen zuziehen,habe einen kl.Garten,und könnte gut verschiedene Sorten pflanzen.Nun bin ich leider Laie und habe keine Ahnung welche Sorten und wo bekomme ich gute Sorten,ich möchte keine Baumarktware . .Für die Umkosten komme ich natürlich auf.quote]
Antworten