News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wandelröschen suchen neuen Wirkungskreis Raum Göttingen (Gelesen 412 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
we-went-to-goe

Wandelröschen suchen neuen Wirkungskreis Raum Göttingen

we-went-to-goe »

Hallo,durch meinen Umzug habe ich nicht mehr die Überwinterungsmöglichkeiten wie früher.Zur Abgabe sollen deswegen kommen:1 Wandelröschen rot/orangeund1 Wandelröschen weiß/gelbDas Rote ist ca. 5 Jahre alt. Hochstamm, derzeit gerade ausgeblüht.Das Weiße ist ca. 15 (!) Jahre alt. Sehr schöner Hochstamm. Dieses Jahr etwas weniger blütenreich, weil es noch am alten Wohnort steht und da keinen Dünger bekommen hat. Das ist aber auch fit und wenn gedüngt ist das ein repräsentatives Prachtexemplar!Gegen Abholung! Das eine nah an Göttingen, das andere in der Nähe von Adelebsen.Man könnte mich zudem überreden mich auch von einem australischen Blauglöckchendingsbums zu trennen sowie von meiner letzten Passionsblume ( panaschierte ungewöhnliche Blätter, weiße Blüten) sowie von zwei unerwartet aufgetauchten Passiflora suberosa Sämlingen ( pikieren, topfen, glücklich werden). Ich MUSS reduzieren.Ach so... keinesfalls (!) kann ich die Pflanzen versenden, das würde jedes Format sprengen und dafür fehlt mir auch die Zeit.Liebe GrüßeSabine
Antworten