News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vom Internet Explorer auf Firefox (Gelesen 7999 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Vom Internet Explorer auf Firefox
Ich hab aus Sicherheitsgründen gewechselt, alles prima, doch wenn ich jetzt hier ins Forum komme, ist die Schrift so klein, ich kann es kaum entziffern. Wenn ich einen Beitrag einsetze, scheint die Schrift normal groß. Helft mir doch bitte, wie kann ich das Schriftbild im Forum selbst ändern...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Daniel - reloaded
Re:Vom Internet Explorer auf Firefox
Oben im Menü auf "Ansicht" klicken, "Zoom" auswählen und auf "normal" stellen sollte das Problem lösen. Zumindest tat es das bei mir!
Liebe Grüße,Daniel

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich danke Dir erst mal. Hab inzwischen auch eine Lösung gefunden...Wenn ich auf der entsprechenden Seite bin, Strg drücken und scrollen, dann vergrößert oder verkleinert sich das Ansichtsgebiet...
Liebe Grüße von der Jule
Steuerungstaste und + drücken.Habe ich bei mir folgendermaßen behoben: In meiner Firefox-Leiste ganz oben steht "Ansicht". Dort klicken und "Zoom" wählen, dann "normal" anklicken. So hatte meine Schrift wieder die richtige Größe.