News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer hat meinen Pin verschoben (Gelesen 3727 mal)
- pflanzenfreunde
Wer hat meinen Pin verschoben
Hatte meinen Pin direkt am Wohnort Stuttgart gesetzt, aber jetzt ist der irgenwo in tschechien oder so. hab gleich mein passwort geändert, aber jetzt krieg ich den Pin nicht mehr zurück. Die Mitgliederkarte wird immer nur für Nord Deutschland geladen, dann hört sie auf.Hab ja schon einen Verdacht, aber auf mein neues Passwort kommt der seggl bestimmt nicht (hab ihm mal widersprochen (stimmts, ...?))kann jemand von euch moderatoren oder forumsgründern oder wie auch immer meinen pin wieder an die richtige Stelle setzten oder so einstellen dass die Karte bei mir komplett lädt???DANKE
Der Weg ist das Ziel!
Re:Wer hat meinen Pin verschoben
Hi!Schreib doch mal welchen Browser du benutzt ;)Das mit dem Pinverrutschen kann auch irgendein Bug sein ::)Da müsste ich dann mal gucken.Hat sonst noch jemand das Problem mit dem nur teilweise laden ? (bitte Browser mit angeben!)Bye, Simon
- pflanzenfreunde
Hi Simon,ich hab Opera, am anfang hats funktioniert.Was ist denn ein Bug???Kenn ja schon alle möglichen störer im internet, aber das hab ich noch nie gehört!
Der Weg ist das Ziel!
Hi!Hast du mal nen anderen Browser probiert ?Hast du Javascript an oder aus ?Nen Bug ist nen Fehler im Programm ;)Bye, Simon
- pflanzenfreunde
wie finde ich denn raus ob javascript an oder aus ist? (hab doch so wenig ahnung von computer.)Kann höchstens mal internetEeplorer ausprobieren
Der Weg ist das Ziel!
Hi!Versuch es bitte mal im Internetexplorer ;)Javascript: Wenn du auf die Smilies klickst beim Nachricht schreibenwird dann im text ein Smilie eingefügt ? Wenn ja dann ist Javascript an ;)Bye, Simon
- pflanzenfreunde

Der Weg ist das Ziel!
- pflanzenfreunde
sieht so aus als ob der pin wieder richtig ist(der istda, nur die karte nicht) aber die karte wurde grad ein paar millimeter weiter geladen als die letzten male
Der Weg ist das Ziel!
Hi!Klick mal hierhin: http://forum.garten-pur.de/YaBBImages/C ... .jpgSiehst du die Karte da ganz ?Pin sitzt scheinbar richtig jetzt :DBye, Simon
- pflanzenfreunde
nee, die Karte fängt von oben an zu laden und kommt nichtmal bis Hamburg.
Der Weg ist das Ziel!
Also dafür hab ich keine Erklärung ::)Ist nen ganz normale jpg. hattest du dasschonmal irgendwo das Grafiken nicht ganz laden ?Bye, Simon
- pflanzenfreunde
Wie siehts mit den anderen Karten aus ?http://forum.garten-pur.de/YaBBImages/C ... _.jpgladen die vollständig ?Bye, Simon
- pflanzenfreunde
Ja, die laden komplett.müsste wohl da irgendwo wohnen

Der Weg ist das Ziel!
Hmm da hab ich keine Erklärung dür
Evtl hat dein Opera irgendeine macke ::)Vielleicht hilft es auf die aktuellste Version zu updaten oder so ;)Bye, Simon