News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Abzugeben: eine Hand voll Stauden... (Gelesen 936 mal)
Moderator: Nina
-
Hallo miteinander, heute habe ich eines meiner Beete neu gemacht. Dabei sind nachfolgende Pflanzen übrig geblieben:Aconitum carmichaelii var. arendsii (120cm, Blau, sehr späte Blüte)Aster novae-angliae `Barr´s Blue´ (140cm, schönes Blau-Violett)Aster novae-angliae `Purple Dome´ (60cm, dunkles Violett)Helianthus `Lemon Queen´ (150cm, Hellgelb, absolut standfest!!)Silphium perfoliatum (300cm, Sonnengelb, als Hintergrundpflanze bestens geeignet)Interesse hätte ich im Gegenzug an:Aster novi-belgii `Schöne von Dietlikon´Aster novae-angliae - bitte nur benamte, echte Sorten! (bereits vorhanden: Andenken an Alma Pötschke, Marina Wolkowsky, Rosa Sieger, Rubinschatz, Rudelsberg, Septemberschnee)Oder halt Portoerstattung.Viele GrüßeMarkus
-
Re:Abzugeben: eine Hand voll Stauden...
Den Aconit könnte ich gut gebrauchen. Zum Tausch kann ich anbieten eine Aster novae-angliae "Andenken an Alma Pötschke". Sie steht zur Zeit in voller Blüter, ich würde sie also gern erst im Frühjahr verschicken, wenn das recht ist, sonst gern Portoerstattung.
-
Bin gerade beim PMs beantworten...`Andenken an Alma Pötschke´ habe ich schon 

Re:Abzugeben: eine Hand voll Stauden...
Blauaugenwels, Barr's Bue und Lemon Queen hätten die richtigen Farben für mich.Anbieten kann ich Dir leider keine anderen Pflanzen - ich schicke im Gegenzug immer "Überraschungspäckchen".
-
Habe Dir eine PM geschickt.