News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November Bilder 2012 (Gelesen 23150 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:November Bilder 2012
Jaaahhh!!!In einem Wort, einfach nur: Schön!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mit zwei Worten: Sehr schönIn einem Wort, einfach nur: Schön!

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Sehr sehr schöne Bilder
Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit.

@GartenladyEin toller Novembereinstieg, der den Regen bei uns vergessen läßt.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Gartenlady
Danke Ihr Lieben
Inzwischen ist der Regen hier auch angekommen

Dann will ich noch ein paar Goldene-Oktober-Ansichten im November zeigen :)LG Evi[td][galerie pid=96275][/galerie][/td][td][galerie pid=96274][/galerie][/td][td][galerie pid=96272][/galerie][/td]
- Gartenlady
@Evi, wegen solcher Herbstwaldbilder habe ich die Kamera gestern in den Wald mitgenommen, aber hier gibt es so gut wie gar keine Herbstfärbung bei den Buchen.Deine Fotos sind wunderbar herbstsonnig
Heute schien die Sonne zeitweise ganz unerwartet, deshalb hier ein ziemlich heftiger Krötennovemberkitsch
Das knallige Orange ist sonnenbeschienenes Parrotialaub auf dem Rasen.

Das ist mein Favorit, grenzgenial.Dann will ich noch ein paar Goldene-Oktober-Ansichten im November zeigen :)LG Evi[td][galerie pid=96275][/galerie][/td]
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Danke, war ne geniale Stimmung, ganz still (keine Touristenmassen), die Vögel als Hauptdarsteller, stimmlich meine ich.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Gartenlady, Du hast wirklich ein gutes Auge für Details!! Und fotografieren kannst Du das auch noch. Ich habe diese Bilder gerne betrachtet!!
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
Planwerk, um deinen Chiemsee beneide ich dich ganz sakrisch. Wenn ich den vor der Nase hätte, wäre ich wahrscheinlich nie zu Hause
;)Sommers wie winters gibt der ganz tolle Motive ab, von denen du uns schon etliche gezeigt hast. Aus diesem Grund habe ich mir auch jenes Buch gekauft:ChiemgauAus der Serie Regio besitze ich schon einige Bände. Meist sind sie gut und unverfälsch fotografiert. Aufgehübschte Landschaftsfotos, denen man die Bildbearbeitung förmlich ansieht, mag ich nämlich nicht.LG Evi