News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Saatgut abzugeben (Gelesen 1142 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Blauaugenwels
Saatgut abzugeben

Blauaugenwels »

Hallo miteinander, nachfolgendes Saatgut habe ich über und biete es zum Tausch an. Zierpflanzen:Allium carinatum ssp. pulchellumAllium flavumAllium sp. "Vitoscha Gebirge" (ziemlich sicher eine zwergige A. c. ssp. pulchellum-Form)Euphorbia lathyrus (2-jährig)Helichrysum foetidum (nicht winterhart, monocarp)Leonotis nepetifolia (einjährig, bis 3m hoch)Lychnis coronaria f. alba (weiß blühend)Lychnis corinaria (rot blühend, echtes Rot, keine Magenta)Silybum marianum (einjährig, aber schön)Nutzpflanzen:Pepino - Solanum muricatumTomatensorten:Berne Rose (Fleischtomate, Rot, breit-rundliche Frucht)Dattelwein (Gelb, birnförmige Frucht, süßlich; sehr lecker)Green Grape (evtl falsch; Kirschtomate, Gelblich-Grün, wuchern lassen)Harzfeuer (mittelgroß, Rot, runde Frucht)Hoffmanns Rentita (perfekte Balkontomate, Rot, mittelgroß)Schlesische Himbeere (Fleischtomate, himbeer-farben, säuerlich)Tennessee Surprise (Fleischtomate, Gelb-Orange, breite Frucht, weich, hervorragender Geschmack)Meine Such-Liste ist hier zu finden:http://aquanimal.de/index.php?page=322Tomaten gerne im Tausch gegen andere, gute (!) Sorten mit nicht zu hohen Temperaturansprüchen.Ggf. auch Portoerstattung.Viele GrüßeMarkus
sepp1464

Re:Saatgut abzugeben

sepp1464 » Antwort #1 am:

Hallo,ich könnte folgende Tomatensamen gebrauchen, falls Du noch welche hast:Berne Rose (Fleischtomate, Rot, breit-rundliche Frucht)Dattelwein (Gelb, birnförmige Frucht, süßlich; sehr lecker)Tennessee Surprise (Fleischtomate, Gelb-Orange, breite Frucht, weich, hervorragender Geschmack)Anbieten könnte ich die Fleischtomate Ananas.Ist riesengroß, gelb-orange und sehr lecker. Ich weiß nicht, ob die kennst oder schon hast.vg sepp
Sepp
Blauaugenwels

Blauaugenwels » Antwort #2 am:

Hast ne PM
Knolli

Knolli » Antwort #3 am:

Hallo Blauaugenwels,....und führe mich nicht in Versuchung ;) ;D ...Ich tippsel dir eine pn.Liebe GrüßeKnoll
Alles wird gut!
Antworten