News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schon wieder Geflügel und ich brauche Eure Hilfe...! ;DIch habe mich aufgrund der gestrigen Sendung heute verleiten lassen eine "lokale" Gänsebrust (mit Karkasse) zu kaufen...! ;DWie kann ich sie zubereiten, wenn ich idealerweise heute schon viel vorkochen möchte und die Gans (die Brust) nur noch morgen kurz aufwärmen will, da ich nicht weiß, wann ich den Mittagstisch morgen starten kann?Meine Versuche im Römertopf mit Entenkeulen waren sehr vielversprechend, aber ob das mit einer Gänsebrust auch klappt - ich bin gespannt auf Eure Anregungen. LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Es besteht im Prinzip kein Zubereitungsunterschied zwischen Gänsebrust und Gänsekeulen (hier auch schon behandelt) resp. Entenkeulen.Leider erreichen die Teile nicht die Geschmacksintensität des ganzen Vogels.
Nachrichtlich - die Einäscherung fand im Laufe des Vormittags statt - ich habe das Teil von 5:00 zu lange alleine gelassen (man könnte auch vergessen sagen)...!Versuch 2 steht dann wohl am nächsten Sonntag an...! :-[LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)