News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete versch. Zwiebeln, Knollen, Samen (Gelesen 741 mal)
Moderator: Nina
- Zwiebeltom
Biete versch. Zwiebeln, Knollen, Samen
Über die Feiertage war Gelegenheit, hier umzutopfen und den Pflanzenbestand zu sichten. Einiges hat sich gut vermehrt und braucht daher neue Pflanzeneltern - wegen chronischem Platzmangel mag ich nicht unbedingt bis zum Forumstreffen warten, es hat aber auch keine besondere Eile.
KnollenAchimenes admirabilis - ein bis zwei PortionenAchimenes erecta - mehrere PortionenAchimenes 'Ambroise Verschaffelt' - ein bis zwei PortionenAchimenes 'Red Elfe' - mehrere PortionenAchimenes 'Stan's Delight' - ein bis zwei PortionenAchimenes 'Sterntaler' - ein bis zwei PortionenAchimenes 'Yellow Beauty' - ein bis zwei PortionenKohleria 'Strawberry Fields' - ein bis zwei PortionenAmorphophallus albus - Knollen untersch. GrößeAmorphophallus konjak - BrutknollenArisaema candidissimum - BrutknollenArisaema fargesii - Knollen untersch. GrößeTyphonium venosum 'Indian Giant' - BrutknollenIpomoea pubescens - blühfähige KnollenZwiebelnEucomis bicolor - zwei blühfähige ZwiebelnHymenocallis x festalis - mehrere kleinere ZwiebelnSamenMirabilis jalapa (versch. Farben)Mirabilis longifloraIpomoea pubescensIpomoea x multifidaIsoplexis canariensisLiatris asperaAtropa belladonnaAdlumia fungosaWas mich im Tausch interessieren könnte ist so ungefähr das, was auch oben steht - kleinere Knollen- und Zwiebelgewächse (Aronstabgewächse, Gesneriengewächse u. a.) für die Haltung auf dem Fensterbrett oder auf dem Balkon. Ich habe leider keinen Garten und bin dadurch etwas eingeschränkt.

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Re:Biete versch. Zwiebeln, Knollen, Samen
hast 'ne PM
hat es mit dem Foto in der Anlage geklappt?

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de